![]() |
Hilfe gesucht!
Hallo Leute,
ich möchte beginnen ein "Cockpit" zu bauen. Beginnen möchte ich eigetlich mit allem was zum steuern benötigt wird. Sprich Stick,Throttle oder Collective, Pedals. Leider bin ich mir selbst ein wenig unschlüssig was genau ich vorhabe. Als base habe ich einen Hotas Cougar. Bin aber ehrlich gesagt kein F16 fan. Also denke ich ernsthaft über einen Umbau nach. Als Basis für einen Controller halte ich den Hotas für eine gute...wenn auch teure Wahl. Momentan schwanke ich ein wenig. Bin einerseits großer Heli Fan, andererseits auch freund von klassischen Jets wie F104 und F4..sowie die P51 D ausdem WW2. Wobei die Jets in letzter Zeit wenig geflogen werden weil ich da für meine Online Gruppe einfach zu schnell bin....die Jungs fliegen eben überwiegend GA ;) In erster Linie hängt es wohl ein wenig vom Geldbeutel und Schwierigkeitsgrad ab welches Projekt ich starten werde. Natürlich werde ich auch vieeeel Hilfe benötigen. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere Interesse hat mich zu unterstüzen. Vielleicht kann mir auch jemand ein wenig bei meiner Entscheidung helfen welches Projekt ich beginne. Chris |
Sodala,
also nach langem Überlegen habe ich zumindest mal einen groben Anhaltspunkt was es denn werden soll.... Also es soll entweder ein Heli Pit werden, oder ein F-104 Pit. Aber ich gehe immer noch eher richtung Heli. Mein erster Schritt wäre wie gesagt die Modifizierung meines Hotas Cougar. Für Ideen, Anregungen und alles was irgendwie beim Umbau behilflich sein könnte wäre ich sehr dankbar. Chris |
Hallo, Chris!
Ich würde dir vorschlagen, einmal ein bisschen Zeit zu investieren (so 1-2 Stunden), und mal hier im Forum zu stöbern. So findet man dann auch Links wie http://www.computerrepairs.ca/Simulator.htm oder http://members.aon.at/tomsim/cockpit.htm Eventuell hilft dir das ja mal weiter... lg michi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |