![]() |
Suche Repaint PSS LTU A330 new Color und PMDG Air Berlin B737.800
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe mal gestern bei Avsim geschaut und den PSS A330 LTU Airbus gesucht in den neuen Farben der Gesellschaft. Leider habe ich den nur für den FS Painter gefunden. Bei der Pmdg 737.800 habe ich zwar auch was gefunden doch das Repaint hat einen kleinen Fehler die Winglets bleiben bei mir grau.... Frage weiß jemand wo es noch Repaints gibt außer bei Avsim? Gruss Sascha |
Du sprichst von einem Repaint für die PMDG... Wenn Du bei Avsim nach den Begriffen "pmdg", "air" und "berlin" suchst, werden Dir schon allein 8 Dateien angezeigt, bei denen 5 Air Berlin Liveries für die 737-800 dabei sind. Probier' dort doch mal eine andere Livery aus. Dort gibt es auch Fixes, die möglicherweise das Winglet-Problem beheben.
|
Er sucht ja ein Repaint der neuen AB livery. Davon gibt es wohl nur eins. Allerdings hat die Maschine in der neuen Lackierung ja noch die alten Winglets. Von daher könntest du auch die WL von einem anderen Paint nehmen-vorrausgesetzt für die Winglets gibt es eine eigene Textur (bmp)!
|
Zitat:
@Sascha: Wegen der PSS Livery kannst du mal hier schauen oder bei den USER Edits von PSS. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=221315 |
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Tipps. Ich meinte die neue Bemalung von der Air Berlin und da sind die Winglets bei mir Grau...ich habe gesehen im original sind da noch die alten Winglets an der neune Bemalung dran...warum das so ist weiss ich nicht....lol Zu der A330 von der LTU....super gut nur wo kann man das downloaden ich habe bei dem Mann auf der HP geschaut und ich war bei AVSIM habe da auch nicht gefunden. Übrigens @ Delta ich danke Dir immer für Deine Hilfe!!:bier: Viele Grüße Sascha |
Das AB NC Repaint von AVSIM kann ich nur bedingt empfehlen. Zum einen sind da noch die "Augenbrauen" vorhanden (das liegt aber an der PMDG Vorlage) zum anderen fehlt das Air Berlin.com unten am Rumpf.
Darüberhinaus ist eine bmp. beschädigt was dazu führt, dass der Flusi sobald man nachts in die Aussenansicht wechselt abschmiert. Hier kann man sich aber helfen, indem man die fehlerhafte Texture aus einem anderen 800er PMDG Repaint ersetzt! |
Hallo Holger,
das ist mir auch schon an dem Repaint von der Air Berlin aufgefallen...das Air Berlin.com fehlt unten am Bauch...:hammer: Gruß Sascha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |