![]() |
welches Notebook
Welche Notebooks um ca € 1000,-- sind zur Zeit empfehlenswert?
Hat jemand Erfahrungen mit Notebooks von Ditech? Das scheinen ja Nonames zu sein. |
Die Laptops von Ditech sind glaub ich nicht so schlecht ein freund von mir hat sich da seinen gekauft, hat aber dafür glaub ich um die € 2000 bezahlt weil's wunschkonfig war, aber für € 1000 kregst an weitaus besseren als bei MM etc.!
Ich hätt auch noch eine Frage, da mein alter Laptop jetzt eingegangen ist und die Versicherng mir vorausssichtlich € 800-990 rückerstattet bei Kauf eines neuen, aber ich muss den Laptop bei Media Markt kaufen , hab mir heut ein Acer Aspire Modell angschaut für € 1299 beim Media in Klgft., Der Laptop hat Intel Core 2 Duo 1,83 o. 2,00 GHz 2048 GBRam ( 2*1024) Gforce 7600... mit effektiver nutzung von 256 MB 200 GB HDD Bluetooth, Wlan etc. + Vista Home Premium Ich bin der meinung das das Preis/Leistungsverhältnis hier für MM verhältnisse glaub ich recht gut ist!? Hat von euch vielleicht wer diesen Acer schon und kann sagen ob er sein Geld wert ist oder lieber einen anderen kaufen? Danke im voraus Mfg hemmi |
Zitat:
da anscheinend die Suchen Funktion streikt, beten wirs wieder vor: Lenovo Thinkpad R-Serie (T kommt bei dem Budget nicht in Frage) HP nx/nc/nw Samsung event. Macbooks pong |
Bis auf die HP hab sie keine Laptops von Lenovo oder Samsung geschweigen denn Macbooks :(
Wie ist das eigentlich mit den HP die ham da glaub ich 3 oder 4 aber alle mit max. 128 Mb Graka, wieviel leistet die denn so?, wollt mit dem laptop nächstes jahr warhammer noch zocken und auch mal fear etc., mein alter hatte auch 128 Mb ATI war zum schmeisn! Mfg hemmi |
Zitat:
Und wenns im Deppenmarkt sowas nicht haben, dann geh dort nicht hin pong |
danke für die info :-) , jo würd eh am liebsten online bestelen bzw. woanders hingehn nur de blede Versicherung vom lapi schreibt mir vor ihn dort zu kaufen :heul: , aber ich werd amal schaun wenn ich weis wieviel se wirklich zahlen ob's a n-book dort ham! Was sollt ich sonst nehemn wenns keins ham, weil ich muss ja da kaufen Acer oder besser Sony?
Mfg hemmi |
dann sollens dir dein Wunschbook bestellen
pong |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |