![]() |
Fs2004 Zurücksetzen?
Gibt es eine Möglichkeit den FS2004 in seine Uhrsprungsforum zurückzusetzten.Sprich alle addons usw zu entfernen, sodass nur der Flusi überbleibt wie er auchschon nach der Installation war?Und das gaze ohne neuinstallation, da meine 2. Fs2004 Cd gesplittert ist :-(
gruß Florian |
Um es ohne Umscheife zu sagen:
NEIN! Geht nicht, ausser du hast VIEL zeit und löscht alle dateien von den du weisst, dass sie normal nicht zur fs2004 installation gehören & geänderte dateien durch die original dateien ersetzt... |
Über Systemwiederherstellung?
|
Leih dir die CD von nem Kumpel und brenn sie dir. Ich meine du hast das Game gekauft also im original und bevor du es garnicht mehr benutzen kannst.
Das mit der Systemwiederherstellung würde ich nicht versuchen weil dann nicht nur der Flusi sondern alles auf das entsprechende Datum zurückgesetzt wird. |
Zitat:
|
Du hättest vom nackten Flusi ein Image machen können.Aber ist ja nun zu spät.Hilft dir ja jetzt auch nix mehr.Aber nur zur Info wenn du den mal neu aufgesetzt hast.
|
Das Brennen einer CD, wie es dir hier einer empfiehlt, ist rechtlich nicht ok.
Gegen die §§-Reiter sticht das Argument, dass du ja das Spiel gekauft hast, NICHT. Der richtige Weg ist sich an MS zu wenden und um Umtausch der korrupten CD zu bitten. Das soll sogar schon geklappt haben!!! :hallo: |
Zitat:
Northon Ghost ist bedeutend schneller. Wenn schon, Betriebssystem + Flusi! Dauer der Wiederherstellung von beiden ca. 15 Minuten. |
Zitat:
Ich hab das schon mal erlebt dass durch nen Produktionsfehler mein Brenner so schnell drehte dass ich neues Gerät plus neue CD bekommen habe. Solls alles geben. Villeicht schickt dir Microsoft wirklich ne neue CD auf Kulanz zu. Mal dort anrufen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |