![]() |
DX10-Karten: Editorial der neuen c't
Für alle Leidgeplagten und Interessierten die sich eine der neuen DX10-Karten gekauft haben, empfehle ich mal das Editorial der neuen c't. Heute im Briefkassten, oder ab Montag am Kiosk.
Dazu möchte ich nur eins sagen: Weise gesprochen. MfG Reik |
Wenn Du zusammenfasst mit eigenen Worten, was da steht, wüssten wir alle mehr! Nur der Nachdruck, auch auszugsweise, ist verboten. Wenn Du aber das Gelesene inhaltlich zusammenfasst und mit eigenen Worten hier niederschreibst, wäre ich Dir dankbar!
|
Mensch, Du wirst doch wohl fünf Minuten Zeit haben, um Dir die eine Seite im Laden durchzulesen.
Wenn ich den hier zusammenfasse, dann kann es passieren, dass vllt. auch ein wenig meine persönliche Meinung mit einfließt. Außerdem soll sich jeder ein eigenes Urteil bilden. Was bringt es Dir, wenn ich Dir sage, dass Du der größte Betatester aller Zeiten bist, wenn Du es mir doch nicht glaubst. Außerdem muss man schon alles lesen, um mal wirklich nachdenklich zu werden. Nix für ungut. |
|
Ein weiterer Beweis nicht alles neue sofort zu kaufen.
Mit freundlichen Grüßen Eugen |
Hallo,
wo ist da ein Beweis ? Fest steht jedenfalls, dass die schnellen DX10-Karten, auch wenn sie mit DX10 noch nicht arbeiten, schneller sind als die Konkurrenz. Und Geschwindigkeit ist doch (fast) das Einzige, was wir fuer den FS brauchen. Happy landings Arry |
Das zeigt ja auch das ellenlange NV-Thema, hier gleich nebenan, mit etlichen Seiten und unzähligen aufrufen. Und obendrein ja auch die vielen positiven Tests in der Hinsicht.
WARNUNG: Der Beitrag könnte Ironie enthalten. PS: Das "fast" habe ich nicht überlesen. Und Danke an Aydin, wusste nicht das sie das ins Netz stellen. |
Zitat:
Genau so ist es, einige Berichte in der Ct sind sehr unglaubwürdig. Meine nVidia 8800GTX zeigt keine Macken, weder im FS9 oder im FSX Das mit DX10 ist eine andere Geschichte, als die ersten DX9 Karten auf den Markt kamen, gab es auch keine DX9 Spiele Übrigens, aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass der DX10 Patch für den FSX erst Spring 2009 erscheinen soll. Das ergibt auch Sinn, da das Vorzeige DX10 Projekt von M$, Alan Wake , erst mal wieder in der Schublade gelandet ist, so verspricht man das blaue vom Himmel, und wartet erst mal ab, wie sich die Verkaufs Zahlen Von VISTA weiter entwickeln sicher ist, das von 10 VISTA Usern 7 wieder auf XP zurück gegangen sind, nicht weil VISTA nicht zu gebrauchen wäre, aber die Wiedrigkeiten bei vielen GAMES sind einfach zu imens Als Office Projekt mag VISTA gut sein, aber für 3D Shooter nicht zu gebrauchen Übrigens ist in Computerbase ein kurz Test vom DX10 Patch, für Company of Heroes beschrieben. Meine Vermutungen haben sich bewahrheitet, gegenüber DX9 hat das Spiel mit dem DX10 Patch niederschmetternd abgeschnitten, die wenigen Optischen Verbesserungen von DX10 sind ja kaum zu sehen, dafür ist das Spiel mit dem DX10 Patch auch noch langsamer geworden Ich nehme an, beim FSX wird das ebenso sein. Auch wenn es einige nicht hören wollen, DX10 ist eine Lockvogel, um den Kunden VISTA schmackhaft zu machen, da hilft man auch ein wenig nach, und behauptet, DX10 wäre nicht auf XP zu portieren, das ist eine nachweisbare Lüge. Gibt es doch ein "inoffizielles" SDK, um DX10 Games, mit DX10 Fähigkeit ,auf XP zu implementieren Die VISTA Anhänger im Forum hier, können mich nun steinigen http://www.computerbase.de/news/soft...ectx-10-patch/ Mike |
Zitat:
Zitat:
|
Kann die angeblichen Probleme der DX10-Karten nicht nachvollziehen.
Ist mir alles zu pauschal und momentan ists ja auch in gegen alles Neue zu sein. @Mike Schau dir doch mal die DX10-Demos von Nvidia an, sofern Du Vista hast. Oder den DX10-"Benchmark" zu Call of Juarez. Nur weil ein Spiel schlecht angepasst wurde und sich ein anderes verschiebt, ists bissl gewagt derartige Rückschlüsse zu ziehen. Ich denke, dass Spiele, die von Anfang an für DX10 entwickelt wurden, ne deutlich bessere Performance haben werden. Weiters denke ich, dass der DX10-"Patch" für den FSX nicht nur ein "Patch" wird. Kann sein, dass sich das verzögern wird, aber 2009 halte ich für arg pessimistisch.. Und zu Vista: das läuft inzwischen bei mir genauso flott wie XP. Momentan hab ich XP noch wegen GameCam und weil ich mir noch keine neue TV-Karte kaufen will. Wo da für Gamer ein riesen Nachteil liegen soll, ist mir nicht klar. Es mag sich momentan noch nicht richtig lohnen, ok, aber riesen Nachteile? Vista reizt mich eigentlich deshalb, weil es trotz des ganzen Schnickschnacks gleich schnell wie XP ist. Dazu sicherer (was natürlich auch userabhängig ist) und komfortabler. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |