![]() |
Woww Neues AFCAD von Payware Flight1
Hallo allem,
Besonders Payware AFCAD für FS2004 und FSX! Siehe Links: Flight1 Gibt auch jeden Bilder anzeigen, wie kann man mit AFCAD funktionen! Sebastian |
Is ja geil, dass man sich das direkt im FS anzeigen lassen kann!
|
Stimmt, wirklich sehr hilfreich. Aber 30 Dollar finde ich ein bisschen zu viel ;)
|
Ja, aber diese günstig Angebot bis 19.August!
Ich gucke jetzt AFX (FS2004) an! Super Hinweiss! - Hinzufügen Taxischild - Exclusion Rectangles - Push to left, right or all for AI Traffic or use! - usw Sehr gut Bildschirm, hilfreich Dialog! Sebastian |
Naja, 5 USD Rabatt bis zum 19. August haut mich nicht vom Hocker ;) Wie gesagt, sieht sehr gut aus, aber den Preis finde ich zu heftig. :-)
|
Es gibt aber auch schon Freeware Alternativen wie FSXPlanner oder Airport Design Editor. Sind zwar teilweise noch im Entwicklungstadium und noch nicht ganz perfekt, konnte mir aber beispielsweise mit FSXPlanner ein gutes AFCAD file für Düsseldorf ertellen. Hat gut funktioniert, nachdem man einige Hürden überwunden hatte.
|
Noch ein Tipp
Im FS Developer Forum könnt ihr hier die Diskussion über Vor/Nachteile der verschiedenen Programme verfolgen |
In dem Bereich setze ich auch lieber auf Freeware und 30 USD sind mir persönlich zu viel.
Mit freundlichen Grüßen Eugen |
|
Gibt es das Programm in der Form auch für FS9?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |