![]() |
Airac 0708 Cycle Available
Cycle 0708 is now available in the FMS Data section of the Navigraph website (http://www.navigraph.com/www/fmsdata.asp).
|
Und wieder keine Terminalprocedures für die 737er dabei.
mfg Peter |
Noch nicht Peter, sie sind aber WIRKLICH!! fertig nur noch nicht im Setup für die Revision 1 integriert. Ich muß da noch ein paar Änderungen/Ergänzungen machen die mir PMDG da vorgegeben hat. Es wird eine 2nd Revision mit Terminal Procedures für die PMDG im AIRAC 0708 geben! 100%ig - Pfadfinderehrenwort ;-)
Die LevelD Procedures kommen dann nach erfolgreichem Release der PMDG Procedures. Ansich auch schon fertig, nur currently under testing ... Richard |
Ja dann kann ich ja endlich einen neuen AIRAC einspielen. :-)
|
Richard, kannst du etwas zu dem Gerücht der Kooperation mit Ariane sagen ? Ist das demnächst schon geplant ?
|
Kann ich Ralf:
Ja Ariane ist ein offener Punkt, ABER!!! erst nachdem sowohl die PMDG, alsauch die LevelD Procedures released sind und möglichst bugfree laufen. Danach ist einmal großes internes Bugfixing angesagt, dh ich habe viele kleine Punkte die im Konverter behoben werden müssen, wo mir aber zur Zeit die Zeit fehlt. Wenn das alles abgeschlossen ist, dann kommen neue Projekte wie eben die Ariane und X-Plane. Vom Zeitrahmen visieren ich den Herbst an, abhängig wie sich die Procedures der beiden oben genannten Addons entwickeln. Wie gesagt, zuerst müssen die raus, dann ein Codereview und danach alles weitere. Hoffe geholfen zu haben, Richard |
Danke Richard,
super, dann werde ich wohl meine Kreditkarte zücken. Schöne Grüße Petzer |
Jo danke
|
Nach wie vor ein "Must-Have"! Sehr gute Arbeit... :-)
|
Zitat:
Naja, wenn ich dazukomme werd ich mir zwischenzeitlich mal die Ariane-FMC-Datenbank ansehen. Vielleicht kann man die irgendwie auslesen und neu kompilieren... Eins ist sicher: wenn du Ariane ins Programm aufnimmst, fixt du damit einen der größten Bugs dieses Fliegers. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |