![]() |
Allgemeine Kleine Fragen!
Hi Leute! Ich spiele gelegentlich Fs 2002-
Ich habe folgende Fragen: 1.wie fährt man rückwärts im gate?(Ohne Fahrzeuge) 2.Mein Ai Traffic funzt nicht! Ich habe mit TTools den Verkehr versucht umzupolen indem ich zb Cesna mit 737-800 getauscht habe , aber seit dem sehe kein einziges Flugzeug außer die Allerlesten reihen. 3.habt ich eine Alternative zb. Ai Traffic Freeware Software für FS 2002? ____________________ Bitte Antworten erbeten! |
|
1. Ein paar Flieger schaffen es mit umkehrschub rückwärts zu rollen. MD-80 z.b.
|
...und fülle mal dein Hardwareprofil aus, ich habe da so das Gefühl das es nicht bei diesen Fragen bleiben wird ;-)
|
Zu 2.) Das mit dem Tausch von Cessna und Boeing solltest du nochmal genauer erklären. Welche AI-Flugzeuge sind verschwunden? Die der Microsoft Flugpläne oder einige die nach deinen Eingaben fliegen.
|
Ganz einfach.Ich habe meine Austrian Flieger in die Tabelle eingetragen. Statt Ai Verkehr war nur Leere.
|
Hi,
bzgl. des pushbacks: Es ist auch möglich sich mit der taste "y" (vorsichtig) zu versetzen. Mit Shift + p geht es zwar super, doch ist ein nach links oder rechts zurücksetzen mit der Tastenkombination nur ätzend. Bei mir zumindest geht das nur in den seltensten Fällen gut. Micha |
Zitat:
Also links/rechts ausparken shift+p (loslassen)und dann Taste 1 oder 2 mit nem delay von ner halben sekunde klappt das hervorragend. |
Auf die Taste "Y" - Schnellverstellung, reagieren einige Maschinen, desto komplexer desto mehr, allergisch.
Mit freundlichen Grüßen Eugen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |