![]() |
Wilco A320 und FsPassengers
Hallo Freunde,
wenn ich mit der A320 und FsPassengers fliege, erzeugt SHIFT+STRG+M nicht Bordmusik wie bei allen anderen Fliegern, sondern der Copilot behauptet, die Batterie sei ausgeschaltet. Auch wenn man einen anderen Buchstaben als M für die Musik benutzt, ist es dasselbe. Kann das jemand nachvollziehen? Danke und happy landings Wolfgang |
edit: gelöscht da falsch gelesen
|
leg die musik bei fspassengers auf Shift + Strg + Z.
bei mir funktioniert es dann. Michael PS: und die keyzuordnungen im wilcoconfigurator am besten alle löschen! |
Hallo Michael,
die Umlegung hat nichts gebracht, jetzt ist die Batterie halt mit Shift+Strg+Z leer. Aber die Löschung wäre interesant. Wo finde ich denn den Configurator? Den hab ich auch schon gesucht. Hat sich zumindest nicht mitinstalliert. Danke Wolfgang |
Hallo Wolfgang,
doch, doch- wird sich mitinstalliert haben unter: ALt/FsPassengers/ options/ Keylist Hier kannst Du das dann nach deinem Gusto umbauen... |
Zitat:
|
Hallo Andreas,
ich meine nicht die Keylist von FsP (da bringt bei mir eine Änderung denselben Effekt), sondern vom vom Wilco-Configurator. Wo finde ich den? Es muß mit diesem Zusammenhängen, weils bei jedem anderen Flieger kein Problem gibt. Gruß Wolfgang |
Hallo
Ich hatte das auch mal. Wenn Ich mich recht entsinne, lag es am ausgeschalteten com-radio. müsste Ich nochmal genauer nachschauen... Gruß vom Tarak |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |