![]() |
DVD Brenner - welcher?
Hallo!
Nachdem mir ein DVD Brenner eingegangen ist möcht ich mir Ersatz besorgen. Was soll er wohl können - na die Forumstypischen Kriterien erfüllen :D Also alles um möglichst wenig geld !! :cool: :eek: Ach ja und weils so schön zum Gehäuse passen tät hätt ich ihn naturlich gerne in Schwarz! :look: Was haltet ihr zb. davon: HP dvd1040i :idee: Hintergrund - möchte meine videos möglichst rasch von Kamera/Computer auf Dvd bringen. Und hin und wieder ein paar Audiofiles wären auch net verkehrt. lg Baron |
Sorry da wollt ich wohl zu dick auftragen!
|
Gibts bei den Brennern eigentlich noch irgendwas zu beachten außer IDE / SATA und evtl. Lightscribe oä? Die letzten beiden, einer LG der andre glaub ich Samsung waren alle in der U30 Euro range, hatten 3 Blenden dabei, können alle DualLayer...ich glaub es gibt keine Komponente im PC um die ich mir weniger Gedanken machen würde.
|
und was ist das wieder?
LightScribe ver 1.2 :eek: gibts da schon wieder was neues- ich mein Lightscribe kenn ich aber ver 1.2 ?:look: |
Zitat:
Also grad das Wichtigste, sauber zu brennen, schaffen´s nicht.. |
Zitat:
Will mir ja nicht zu jedem Rohling einen eigenen Brenner kaufen :ms: |
Ich werd mir vermutlich einen Liteon (LH-20A1S) holen, hoffe, der brennt halbwegs zuverlässig. Hab aktuell einen alten CD-Brenner von Liteon, der geht echt super, hatte nie ein Problem damit.
|
http://www.tomshardware.com/de/dvd-b...te-239092.html
auf grund dieses berichts habe ich mir den sony/nec gekauft. |
Der kann aber kein Lightscribe
:heul: sonst schauts gut aus! Irgendwer was über Hp wissen tun??:-) |
stimmt..aber der LG GSA-H42L und der hat auch gut abgeschnitten...soll sehr leise sein...außerdem hab ich gehört dass das sehr lange dauern soll...ich brauch das nicht..ich bedrucke meine dvd´s alle mit dem tintinger..
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |