![]() |
Corel10
Im WCM 148 wurde informiert, dass Corel 10 Testversion auf Pc Proffes... und mit ein paar Handgriffen zur Vollvrsion. Habs probiert, leider gehts nicht. Weiss jemand Rat???? wie´s geht?
Gruss Franz |
Die Tips und Anleitungen in diesem Thread sollten Dir sämtliche Fragen beantworten.
|
Habe das Heft auch; aber dort scheinen die Dateien zum Kopieren nicht mehr drauf zu sein. Also scheint's nur noch ein Werbe-Gag zu sein....
:ms: |
die datei "Volinfo.txt" auf der CD beschreibt sogar wie man's macht!:
Product Name: CorelDRAW 10_TV Language: German Media No: CD 1 MF No: 410 RTM Date: February 21, 2001 UE Date: July 1, 2002 CorelDRAW Build No: 10.410 (\\Corel\Graphics10\Programs\Coreldrw.exe) Corel PHOTO-PAINT Build No: 10.410 (\\Corel\Graphics10\Programs\Photopnt.exe) Corel R.A.V.E. Build No: 10.410 (\\Corel\Graphics10\Programs\Rave.exe) Nach der installation, folgende dateien aus /Graphics10/Programs/ nach x:/x/programs/ kopieren: coreldrw.exe.bak photopnt.exe.bak Rave.exe.bak die 3 original dateien mit endung *.exe nach *.exe.ori umbenennen,und die kopierten nach *.exe umbenennen. viel spass! |
Zitat:
|
Ich muss sagen
Spitze.:D :D Weil: Es funzt super. |
Hmmmm....?
Tut leid, habs gerade installiert (weils mich jetzt wirklich interessiert), aber weder auf der CD von PC-Professionell noch unter den extrahierten Files von Corel10.exe (von der CD) noch nach der Installation gibt es eine oder mehrere Dateien mit der Endung .bak oder .exe.bak!
Demnach gibt's nichts zum Kopieren, umbenennen oder dergleichen. Ich denke, dass die Version auf PC-Professionell CD bereits von diesem Irrtum befreit wurde. Wenn ich mich oder besser mein Compi sich irren sollte: in welchem Verzeichnis sollen die 3 Dateien zu finden sein? :ms: PS: Übrigens: meine corel10.exe ist vom 24.4.01 13.52 - vielleicht gibt's 2 Versionen von den CDs? PPS: Der thread vom sky sagt auch nicht mehr aus, als bereits hier zu finden ist! |
|
Da ist es.
Mist. ROOTS!! Diese Begrenzung ist einfach zu niedrig. Ich schick dir ein Mail. @Satan_666, wie ist den deine Mailadresse? |
In dem von mir erwähnten 2. Thread befindet sich ein download link von Ferry Ultra. Auf der 2. Seite.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |