![]() |
Installation PIC 737 --- CTD
Hallo zusammen,
meine Leidensgeschichte in Kürze: neues System (dualcore 2,66Ghz, 2Gig DDR-Ram, Geforce 7100GS, W2k Sp4, Directx 9c)wird gerade mit Flusi ausgestattet. Installation der PIC 737 läuft problemlos, alle Ordner erscheinen und es sieht komplett aus. Auswahl der Maschine im Luftfahrzeug-Menü auch kein Problem. Ich sehe die Maschine für eine halbe Sekunde und dann ist sie weg - schwarzer Bildschirm - und dann sehe ich nur noch, wie dxdiag auf das internet zugreifen will und fertig ist der CTD. Bis jetzt ca. 7 mal neu installiert, immer erfolglos. Ist das Problem bekannt? Ferndiagnose möglich? Danke schonmal! |
Hm, solche Probleme hatte ich noch nicht. Liegt es vielleicht an Win 2k? Auch wenn ich nicht so recht glauben mag, dass es was hilft. Nach der Installation schon mal versucht das Update 8.1c versucht?
http://www.wilcopub.com/index.cfm?fu...support_737pic |
Hi Timo,
ja, das update habe ich schon geladen - bringt nichts, außer, dass die Mitteilung "...Fs9 muss beendet werden..." nicht mehr erscheint, der Flusi sofort weg ist und ich wieder auf dem Desktop bin. An W2k kann es erwiesenermaßen nicht liegen, da die PIC auf meinem alten System hervorragend mit W2k zurecht kam. |
Hm, dann weiß ich es leider auch nicht. DirectX wirst du ja auch schon einmal neu installiert haben :confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |