![]() |
neue FSUIPC 4.151
|
Danke für die Info.
|
Gibt es ein Changelog zu den neuen Versionen von FSUIPC?
Mit freundlichen Grüßen Eugen |
Gibt es. Aber erst nach der Installation ist ein PDF-Dokument zur History im Installationsordner vorhanden. (Und diese Datei habe ich leider gerade nicht greifbar... :rolleyes:)
Weiß übrigens jemand, warum am gestrigen Nachmittag erst die Version 4.15 erschienen ist und ab 22.15 Uhr plötzlich die Version 4.151 downloadbar war? Gab's da vorher Probleme? |
Danke für die Info!
|
Zitat:
Zitat:
Fakt ist, dass bei mir nach dem 4.151 Update Kalibrierung und Funktion meines Gameport-Throttles und meiner Gameport-Bremsen hinüber sind. In meinem Fall muss ich jetzt trotz 4.151 den "AxisIntercepts=Yes"-Parameter von Hand setzen. Hoffe da gibts kurzfristig ein weiteres Update. Nervig ist v.a. dass man im zuständigen simflight-forum (forums.simflight.com) nicht einfach registrieren und ne Frage stellen kann, nee da wird jeder Registrierungswunsch von Hand begutachtet. Die habens bis jetzt nicht hingekriegt mir nach 10 Stunden ein Login zu ermöglichen. Ja, da kommt Freude auf...:rolleyes: |
Danke, Detlev.
Sind die Probleme nur bei denen, die -registriert und bezahlt - ihre Steuerungselemente "justiert" haben? |
Zitat:
Hatte ein ähnliches Problem. Nach dem Update funktionierte mein Joystick nicht mehr. Habe dann mal die FSUIPC.ini gelöscht und den FSX neu gestartet. Jetzt funktioniert der Joystick wieder. |
Nochmal zur Erläuterung:
4.151 Update installiert->Throttle und Brakes funktionieren nicht mehr->rumprobiert, neukalibriert->keine Änderung->ini.gelöscht->keine Änderung->Parameter per Hand gesetzt->alles OK wie zuvor. Insofern geht das 4.151 update schon, aber in meinem Fall verliere ich durch das Setzen des Parameters die Performancevorteile die das Update eigentlich mit sich bringt. Habe Throttle, Pedale und Bremsen per USB-Gamport-Konverter angeschlossen, vermutlich ist so eine Kombi mit den neuen Funktionen momentan inkompatibel. Übrigens, immer noch kein Login-Zugang zum simflight-forum nach ca. 15 Stunden. Naja, hilf dir selbst dann hilft dir Gott. ;) |
jetzt werde ich ganz irre:
Lade ich die neueste Version 4.151 vom 25.Juli 2007 herunter, steht in der PDF aber nur Version 4.15 vom 25. June 2007. Wat denn nu? :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |