![]() |
Militärischer AI-Traffic
Hallo Leute!
Weiß jemand wie ich mir guten militärischen Traffic zaubern kann?? Speziell das Jagdgeschwader 71 "R" in Wittmund würde ich gerne zum Leben erwecken :-) Aber auch andere Geschwader wären toll!! Gruß, Lars |
Dies machst du komplett gleich wie den zivilen AI-Verkehr, du musst nur andere Flugzeuge angeben. Hast du die letzten 4 Ausgaben von FXP, darin ist nämlich ein Tutorial zur AI-Verkehr erstellung.
Ansonsten helf ich dir gerne dabei. LG |
Hallo Jürgen!
Wie das mit dem Erstellen von Traffic geht weiß ich, nur das Problem ist: Wo geeignete Modelle und Repaints herkriegen!? Ich schau mal bei Avsim nur ist das wahrscheinlich eine Mordsarbeit darum habe ich ja gefragt: Vielleicht hat ja schon jemand schönen militärischen Traffic und hat Tipps?? :-) Stimmt, jetzt wo ich mir meine Frage im ersten Post ansehe merke ich, dass sie falsch formuliert ist...hört sich ja an als hätte ich keine Ahnung von Traffic Erstellung. Gibt es denn vielleicht ein Programm wie Ultimate Traffic, nur für den militärischen Bereich?? Gruß, Lars |
Ich habe jetzt eine schöne AI-Phantom gefunden:
Bei Avsim nach ai_phantom.zip suchen! Allerdings ist es die F-4C/D...für das JG71 brauche ich die F-4F :( |
Zitat:
Beide sind auch ohne das Traffic (2005) Programm von JF mit dem reinen FS-AI nutzbar. Ich hatte sie früher im FS9 im Einsatz, habe sie unter FSX aber noch nicht installiert. |
Zitat:
Das gibt es, und es ist so richtig "schei**e". Das zweitschlechteste AddOn welches ich je gekauft habe. Die Qualität von 80% der Flugzeuge ist einfach grausam schlecht. Die "Qualität" von 80% der repaints ist jenseits von allem Schlechten was ich bisher gesehen habe. Die flightplans sind indiskutabel und die mitglieferten AFCAD´s sind nur fuer default Airports. In LAGO´s Honolulu sind die normalen Gates mit C130, KC10 etc zugestellt. Auf deutschen Luftwaffenbasen findet sich ein Mischmasch aus spanischen, griechischen etc. Maschienen. In Kiel stehen einige Helicopter auf dem Bauch. In der Schweiz tummelt sich ein "Kermit-der-Frosch-gruener" Harrier ....... Kaufempfehlung? Janne P.S. wenn du mir einen Sixpack Jever schickst kannst du meine Version haben. P.P.S. Was ich vergessen habe: die Flugzeugträger sind richtig schlecht! |
@ Janne: Was ist dann erst das schlechteste Addon?
@Lars: Die Phantom F-4F findest du hier: http://www.fsdome.com/library/search...ort=descending Ich würde mir Militärverkehr auf jeden Fall selber bauen. LG |
Zitat:
Das drittschlechteste ist die SSW A310 Janne |
Zitat:
Und nochmal: Das allerschlechteste?;) LG |
...hier gibt's ne Menge zum downloaden
http://www.german-virtual-airforce.de/frameseite.htm Unter "Hangars" a3g Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |