![]() |
Adressleiste Internet Explorer ploetzlich weg
Hallo,
ploetzlich und unerwarte ist die Adressleiste des Internet Explorer nicht mehr da bei meinem Server. Dort kann ich keine webside mehr eingeben. Wer hat einen Tipp, wie ich die Adressleiste wieder einbinden kann. Die Einstellungen habe ich nicht wissentlich veraendert. Ausserdem sind sie eigentlich genau so wie bei meinem Client. Dort ist die Adressleiste aber zu sehen, wie sich das gehoert. Happy landings Arry |
Im Explorer mit der linken Maustaste klicken dann F11 drücken...
|
Wo im Explorer ? Wenn ich irgendwo die linke Maustaste druecke und dazu F11, habe ich Vollbild, aber sonst keine Aenderung
|
Hi Arry,
oben in der Symbolleiste die "Rechte Maustaste" anklicken, dann bei "Adressleiste" nochmals klicken ... wetten, das da grad kein Häkchen dransteht? Dann sollte die Adressleiste wieder da sein! Gruß Matthias |
Hallo Matthias,
wetten dass du soeben eine Wette verloren haettest ;) . Natuerlich ist da ein Haekchen dran, aber die Leiste trotzdem nicht zu sehen. Wenn das so einfach gewesen waere, haette ich bestimmt nicht gefragt ;) Jetzt brauche ich noch eine Vorschlag. Mal sehen, wer noch eine Wette verliert... Happy landings Arry |
Zitat:
Tja, dann weiß ich es im Moment auch nicht! Häkchen raus und wieder rein mal versucht? Einmal neu drüberinstallieren? Mpppf... Gruß :bier: Matthias |
Danke Matthias fuer die Hinweise.
Drueber installieren wuerde vermutlich Windos XP drueber installieren bedeuten. Da habe ich keine grosse Lust zu. Microsoft Explorer Version 7 habe ich eben ausprobiert. Hat sich nicht installieren lassen. Dann eben ohne Microsoft Explorer. Ich habe soeben Firefox Browser 2 installiert. --> Funktioniert mit Eingabeleiste :-) :-) Happy landings Arry |
Schaut so aus als ob das was in der Registry zerwuselt ist.
Vielleicht hilft dieser Tipp weiter? *daumendrück* |
Zitat:
Wolfgang |
Hi, das mit der Adressleiste ist ganz einfach:
Im Menü "Ansicht" nachsehen ob bei Symbolleisten "Symbolleisten fixieren" angehakt ist. Wenn ja, haken raus. Dann kannst mit doppelklick auf "Adresse" das fenster wieder erscheinen lassen. Wenn das Adressfenster wieder da ist, einfach wieder fixieren. mfG Alti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |