WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Wofür bitte ist das??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=220032)

pilot-en 23.07.2007 00:51

Wofür bitte ist das???

Gerade gefunden:confused:

Kann man damit durch die Gegend fahren?

Captain-Nico 23.07.2007 00:55

jep

pilot-en 23.07.2007 00:58

Zitat:

Original geschrieben von Captain-Nico
jep
Wer braucht das? :rolleyes: Für ein Video vielleicht brauchbar, aber ansonsten...

Delta777 23.07.2007 01:17

Finde sowas eigentlich ganz spaßig.

Dann such ich mir ne schöne Scenery, dreh den Traffic auf 100% auf und dreh ne Runde mit der Karre.

Benutze immer diesen BMW dafür.

superburschi 23.07.2007 01:18

@pilot - en

Von diesen Autos gibt´s doch eine ganze Menge, schau mal auf FlightSim nach, da kannst Du Dir ´nen Sportwagen, z.B. als Cabrio holen und auf dem Salt Lake dann Speedrekorde aufstellen...

Gibt auch ´nen ziemlichen Haufen Schiffe dafür...

Wenn man die Teile als statische Objekte oder AI-Flughafenverkehr einbinden kann ist´s doch nett...

Gruß

Dirk

Gexmo 23.07.2007 01:20

Zitat:

Original geschrieben von pilot-en
Wer braucht das? :rolleyes: Für ein Video vielleicht brauchbar, aber ansonsten...

Was ist daran jetzt so neu und schlimm? Autos für den FS gibts schon ziemlich lange, schau Dich mal um bei Avsim. Manche Menschen erkunden damit große Airportszenerien. Fahrbare Schiffe gibt's übrigens auch. Also nicht immer gleich von sich auf andere schließen, oder hast Du Angst um Avsims Serverspace *g*

Dirk

Edit: *g* alle noch wach hier oder wie? ;-)

pilot-en 23.07.2007 01:21

Zitat:

Original geschrieben von Delta777
Finde sowas eigentlich ganz spaßig.

Dann such ich mir ne schöne Scenery, dreh den Traffic auf 100% auf und dreh ne Runde mit der Karre.

Benutze immer diesen BMW dafür.

Nicht zu glauben :D Aber dafür ist die Grafik doch nicht besonders :rolleyes: Ich meine, nicht mit Need for Speed zu vergleichen...

Gexmo 23.07.2007 01:23

Zitat:

Original geschrieben von pilot-en
Nicht zu glauben :D Aber dafür ist die Grafik doch nicht besonders :rolleyes: Ich meine, nicht mit Need for Speed zu vergleichen...

Wenn Du Need for Speed Grafik willts, solltest Du ... guess what... Need for Speed zocken. Es geht hier ja nicht um irgendwelche Grafik Gimmicks oder ne Racing-Sim...

pilot-en 23.07.2007 01:24

Re: @pilot - en

Zitat:

Original geschrieben von superburschi
Von diesen Autos gibt´s doch eine ganze Menge, schau mal auf FlightSim nach, da kannst Du Dir ´nen Sportwagen, z.B. als Cabrio holen und auf dem Salt Lake dann Speedrekorde aufstellen...

Ich wusste gar nicht das es sowas für den FluSi gibt :eek:

Zitat:

Wenn man die Teile als statische Objekte oder AI-Flughafenverkehr einbinden kann ist´s doch nett...
Da von habe ich ein paar ;)

pilot-en 23.07.2007 01:29

Zitat:

Original geschrieben von Gexmo
Also nicht immer gleich von sich auf andere schließen, oder hast Du Angst um Avsims Serverspace *g*
Ist das die Münchener Freundlichkeit? Ich habe nur freundlich gefragt, wer das braucht! :mad: Wie komme ich auf die Idee, mit einem Flugsimulator Autorennen zu simulieren? Die Grafik ist nicht besonders und ehrlich gesagt ist der FluSi für sowas bestimmt nicht konzipiert. Aber ich werde es testen, bestimmt gar nicht so unlustig sich ein Rennen mit einer 744 zu liefern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.