![]() |
Hitzestau!
also mal eine frage - es ist heiß, ich bin in Wien gefangen und möcht was kühles / entspannendes unternehmen - was gibt’s denn da so alles in und rund um Wien was man unternehmen könnte - brauche Abhilfe! dringend!
Welche Seen z.B. sind mit öbb und co zu erreichen oder Naturbadeplätze - irgendwas halt - ich brauche Hilfe! Und Tipps! *hechel* *stirb* |
ich empfehle da die kanalisation
|
Yo - und grüß mir den Donatello... die alte Kröte schuldet mir noch eine Pizzaeinladung...
;) Viele Leute gehen gern zur Alten Donau oder ins Stadionbad - dabei ist wohl der Menschenandrang nicht soooo extrem weil halt auch massig Leute weggefahren sind. Achja: Wieso muss bei der Affenhitze ein Badesee oder dergleichen aufgesucht werden? Meine Frau ist gestern den ganzen Tag im DZ gewesen, voll Klima, alles was du brauchst und keine Spur von Hitze :D Abends abgeholt und noch was nettes essen gegangen, dann wurde es eh schon windig :hammer: |
würd ein kühlhaus aufsuchen, da passt es :rolleyes: :D
|
ins kino das is doch auch klima
|
Ich empfehle: AKH
Herrlichster Ort atm vom Klima her. Ich glaub die kühlen auf 18° C runter =) Es ist eifnach herrlich vom heißen Rettungsauto ins kühle AKH zu kommen. Blos umgekehrt trifft einen der Schlag... |
ach kauf dir doch ein NMR (http://de.wikipedia.org/wiki/NMR)!
das wird mit flüssigem helium und flüssigem stickstoff gekühlt...da hats keine 20 °C im raum! nur herzschrittmacher solltest du keinen haben! |
Wenn du aus Wien nicht rauskommst, geh in den Stephansdom ;) Da hats angenehme 19°C :D
Oder fahr in umliegende Freibäder ;) |
In Wien hab ich ja schon alles mal abgeklappert, da bin ich versiert, aber würd gern mal auch außerhalb oder knapp rund um Wien was machen, wenn man denn gut erreichen kann - zu was hab ich sonst das Sommerticket? Brauche Abwechslung - bin anspruchsvoll! *gg*
|
von leasing mim rad zur wiener hütte kann ich dir empfehlen :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |