![]() |
Spybot
Ist es notwendig für einen "Normalsurfer", dass man sich das Programm Spybot installiert oder gibt es eine andere Lösung, bzw. andere Programme?
|
nein und ja ;)
|
Skybot
Es steht zuerst nein, dann ja, kann ich es so sehen?
|
Kommt darauf an, wo du und womit du unterwegs bist.
Wenn du mit Opera auf Newsportalen und Google unterwegs bist, wirst es ned brauchen. Mit dem IE auf warez, pr0n oder sonstigen "gratis"angeboten unterweges bist dann sicherlich! Allgemein: besser installieren als nicht installieren! |
Re: Skybot
Zitat:
Zitat:
wenn er es andersrum meinte, dann hätt er's sicherlich auch so geschrieben... P.S.: Trotz Router hab ich es lieber installed.... |
Natürlich, hätte ich mich daran gerichtet
|
ich sag ja, hab auch gedacht ich brauchs nicht, hab ja norton..haha..falsch gedacht...es kann niemals schaden ein quentchen mehr sicherheit zu haben als man denk zu benötigen...
|
Zitat:
und einen Virenscanner brauchst dann ja auch noch ! |
Zitat:
Zum Thema, ich hab Spybot auch installiert, lasse es aber nicht permanent laufen. Da ich doch öfters auf nicht so sauberen Websites unterwegs bin, mache ich 1 - 2x im Monat einen Systemscan und damit fahre ich eigentlich ganz gut. |
Re: Skybot
Zitat:
du hast 2 fragen in einen satz gepackt - und ich habe 2 antworten in der gleichen reihenfolge in einen satz gepackt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |