![]() |
FS zweimal installieren
Hallo,
ich habe den FS gestern mal frisch aufgesetzt und auf "D" installiert. Jetzt würde ich den FS gerne nochmal auf C installieren, aber wie mach ich das? Die Installationsroutine schaut ja nach der Registry und lässt einem dann keine Wahl mehr für eine Installation... |
Warum änderst Du nicht den Registry Eintrag oder exportierst ihn und löscht ihn danach und danach wieder importieren? Aber Du solltest danach dich für eine Installation entscheiden und die in der Registry eintragen z.B. für die Add-Ons die ein Installationsroutine besitzen.
|
Da war doch mal in der FXP eine Anleitung wie man das macht. Es ging dabei glaube ich um das Addon Golden Wings...
Die Ausgabe ist 12/2005 Seite 34, sofern du die hast! |
Re: FS zweimal installieren
Zitat:
geht ganz einfach: du kopierst den FS Stammordner einfach daneben nochmal hin also bsp. kopievonfs9 !! Dann kannst ihn einfach deinstallieren! So jetzt hast du einen unangemeldeten FS der funzt aber 100%. jetzt kannst du den fs nochmal richtig auf zb. C installieren! somit hast du 2 FS die laufen jedoch nur einen in der reg. (für manche addons muss er in der reg. stehen!!) oder du bastelst in der reg. rum kann aber auch etwas zeit kosten wenn du nicht genau weisst welchen schlüssel du löschen bzw. kopieren musst MfG |
Hab den Trick mit Registry löschen bzw vorher exportieren genutzt und hat soweit auch geklappt...mal schauen wie die Addons jetzt mitspielen.
Achja, könnte ich jetzt nicht einfach die Registry nochmal exportieren und je nachdem wo ich ein Addon installieren will, aktivier ich einfach gerade die entsprechende Registry? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |