![]() |
Keine 32bit-Darstellung in 1280*1024
Moin zusammen,
hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Moni (TFT, 19") gegönnt. Nun bietet mir FS9 die Auflösung 1280 * 1024 nur als 16bit Variante an. In der Suche bin ich nicht fündig geworden. Benutze bis dato lediglich Default-Texturen. Für Graka und Treiber sollte es eigentlich kein Prob darstellen (im Gegenteil). Hat jemand eine Idee CU Axel |
Hast du denn die Treiber für den TFT installiert?
|
Auflösung
Moin Nick,
ja der TFT-Treiber ist geladen. Werd' mal die FS.cfg durchforsten, ob ich da etwas finde (ist 'n eingespieltes Backup). Vielleicht liegt da noch 'ne alte Graka als "Leiche" herum. Dank erstmal für die fixe Antwort. Bis denne Axel |
Noch ne Idee, schaue mal bitte ob deine Farbeinstellung 32bit eingestellt sind! Windows wie TFT..
was du noch ändern kannst in der FS9.cfg gibt es diesen Eintrag..dort die 16 auf 32 verändert. Zitat:
|
Und noch 'n Versuch
Hallo Thomas,
Die Farbeinstellungen im WIN sind korrekt eingestellt. Der Eintrag Display in der CFG war genau jener, welchen ich gemeint/gesucht hatte. Graka ist die Richtige eingetragen, hab jetzt gerade "händisch" auf 32bit umgestellt, werde über Erfolg oder Misserfolg berichten. Dank erst mal an Dich Three Greens wünscht Axel |
Geschafft!
Hab nun die FS9.cfg geändert und nun läufts auch wieder in 32bit. Es wird im Menü auch wieder als Option dargestellt. Sei's drum, wieder wat jelernt.
Bis denne Axel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |