![]() |
TDU - TestDrive Unlimited
Wer es noch nicht mitbekommen hat, der TestDrive Unlimited Patch ist nun da. Ist zwar nur eine vorab Version, aber das Spiel läuft nun deutlich besser. Endlich funktioniert auch das MS ForceFeedback Wheel.
Patch ist auf der Atari Seite zu finden und ist keine 17B groß. GL & HF |
ist NICHT der echte patch, sondern irgendeine geleakte betaversion. wurde bereits klar gestellt.
|
@gweep
Entweder der geleakte oder der offizielle Patch... Es gibt kein Vorab Patch... Aber du meinst den offiziellen Patch, da der geleakte nur 14 Mb oder so hat... @wohnung 1. Wäre ein geleakter Patch auf der Atari Seite zu finden? Nein! 2. Der geleakte Patch hat nur 14 MB & der offizielle 16,5 MB... Am besten ist es immer zu recherchieren, da am Montag der Patch rauskommt sollte & auch ist... Gruss Ydobon |
Zitat:
und der finale soll am 23.7. kommen. |
Um genau zu sein ist es ein Alpha Patch ... 1.66a <- a = Alpha
Auch bei der Mail die ich erhalten habe stand darin das es nicht der Endgültige Patch ist, man aber den Patch veröffentlicht weil die Community drängt (wem wunderts). Wenn Atari sagt am 23.07 kommt der Endgültige Patch, dann bedeutet das mind. 1 Monat später. Soviel dazu ... und ob Vorab ... geleakte ... Alpha ... eh alles das selbe, es ist nicht fertig! :) |
Ist das Spiel jetzt brauchbar, wenn es ein bisschen billiger wird, würd´s ich gerne kaufen.:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |