![]() |
Schönste GA-Standard Plätze
Hei miteinander
hab mir die Fokker 27 gegönnt und wollt mich mal bei euch erkundigen welches denn die schönsten Flugplätze für so nen kleinen hopser sind. Würde mich reizen: landschaftlich reizvoll und flugtechnisch anspruchsvoll. Viele Grüsse aus EDDS Andreas |
miste -- meinte natürlich nicht Fokker sondern Do-27
-- wo war ich nur mit den gedanken -- Andreas |
Da wirste Pech haben....bzw dich auf die FSX Standard Plätze beschränken müssen, aber z.B. St Maarten (netherland Antilles) ist schön umgesetzt.
Oder du kaufst dir Helgoland (payware). German landmarks ist auch ne Möglichkeit, da sind ne Menge kleine Flugplätze dabei, diese aber nur sehr rudimentär umgesetzt (also nicht real, sondern häufig einfach nur ne Grassbahn + Windsack) Interessant sind aber bei German Landmarks die z.T abenteuerlich schiefen Pisten der kleinen Segelflugplätze....aber für ne Do sollte das ja kein Problem sein ;-) Ist ja neben der Beaver und der Cub sozusagen die "mutter" aller Buschflugzeuge... Grüße Timo |
Amerika ist für eine DO zwar eher unrealistisch. Trotzdem die Empfehlung Vancouver+
Viel Spass Wolfgang |
Bella Coola eignet sich auch hervorragend.
|
Ist zwar nicht neu, wird aber immer wieder erweitert. Hier betreibe ich mit dem FSX ein wenig Sightseeing. Es geht weniger um die Flugplätze als um die Landschaften - sollte eigentlich für jeden VFR-Freak was dabei sein ;).
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |