![]() |
Bremswirkung Shockwave-Flieger
Ist bei den Shockwave WWII Fighters (also Zero, ME109, Thunderbolt, Mustang und Spit) die extreme Bremswirkung realitätsgetreu umgesetzt? Oder sollte man den Bremswert in der Aircraft.cfg runtersetzen?
|
Also ich hab den Wert auf 0.5 gesetzt weil ich sonst beim kleinsten Bremser einen Salto mache.
|
Ich probiers mal aus
|
Bei mir hilft hier, die Bremspedale sanft zu betätigen ;).
|
Das würde bei mir sicher auch helfen.....wenn ich denn welche hätte :D
|
Zitat:
Vergleiche ich das Bremsverhalten z. B. mit der RealAir Spitfire, so hat die Spitfire standardmäßig nur 0.45 Bremswirkung in der Aircraft.cfg. Zieht man beim Bremsen den Knüppel nach hinten, kann gar nichts passieren. Allerdings bremst die RealAir auch dermaßen schlecht, dass ich sie mit diesen Einstellungen in Lukla gar nicht abgebremst bekomme. Hier hilft es, die Bremswirkung auf 0.55 oder 0.6 zu erhöhen - aber dann muss man aufpassen und stackato bremsen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, die Mk XIV hatte ihre Gipfelhöhe bei ca 13000m. Damit macht ihr kein irdischer Berg Probleme :cool: Aber wurden nicht auch schon die Flugzeuge im WWII bei der Landung auf Flugzeugträgern beim Bremsen durch Fangseile unterstützt? Die gibt es eben in LUKLA nicht :D |
Aber die Landebahn von Lukla hat eine Steigung von 15°! :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |