![]() |
Audio-CD Verwaltung gesucht
und zwar bevorzugt sowas für Audio-CD's
http://www.mymdb.de/ also Freeware, Listenansicht, HTML-Export mit Covers. Gibts da was vernünftiges? Ich bin die Suche schon leid :( |
Hi eAnic
Ist zwar leider nicht Freeware aber mir war's das Geld wert und bereue den kauf bisher keine minute (hab das prog seit vers.7.0) http://www.musicwizard.de/ Vieleicht interessierts dich ja trotzdem |
Hallo,
danke für den Tip! Das Programm entspricht zwar nicht unbedingt meinen Vorstellungen, aber ich werds mir trotzdem mal näher ansehen. |
schliess mir dir an eAnic :-)
bin ebenfalls auf der suche nach solch einem programm... gibt es da echt nichts vernünftiges an freeware :confused: |
Zitat:
Ich bin jetzt bei Hitbase 2007 gelandet. Das Teil kann so ziemlich alles, was ich brauche. Einzig ein individueller Druck/Export (inkl. Cover) fehlt mir noch, ist aber bereits beantragt. Da es sich um eine Beta handelt, dürfte es wohl nicht mehr lange dauern. |
Worum gehts ??
Ich erkenne den Zweck davon nicht... |
Zitat:
Worum es geht, steht ja im Titel ;) |
Zitat:
ich bin noch immer nicht dazu gekommen, dass ich es mir anschaue bzw. damit arbeite :-( @eAnic: bist du noch immer zufrieden damit? |
Zitat:
Folgendes stört mich noch ein wenig: - hoher Speicherverbrauch (dotnet halt) - kein benutzerdefinierter HTML Listen Export. Sollte da in absehbarer Zeit nichts passieren, so werde ich mir wahrscheinlich mein eig. php tool coden. - kein benutzerdefinierter Listendruck - Eine CD auf Amazon suchen bedeutet einen Katalogeintrag bei Übernahme der Daten, jedoch keine Zuordnung zur eingelegten CD - Die Daten auf dem CD Archiv sind teilweise unvollständig. Etwa 100-120 Datensätze sind von mir neu hinzugekommen/aktualisiert. In Summe gesehen jedoch tut das Teil das, was ich will. CD rein, Daten da, CD raus. |
Zitat:
Wenn ich mir sie ansehen will, hole ich sie ebenfalls raus... Wenn ich einen Titel X von Album Y hören will, so bewege ich die Suche im WMP Also deshalb frage ich, warum du deine CDs extra listen willst... Das klingt für mich wie dritte Liste von den CDs |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |