![]() |
Via 4in1 v4.31 schon installiert?
Dann könnts Euch genauso freuen wie ich. :(
http://www.planet3dnow.de/index.shtml#990551464 |
ich habe die Via 4in1 v4.31 installiert!
keine problem, die gleichen werte beim 3D Mark 2001 (4011 Punkte), die selben werte bei Sandra CPU bench, etwas bessere werte bei memory benchmark ich habe ein A7V133 mit bios 1004 Beta 03a (oder so ähnlich) ich habe auch keine probleme mit meinen festplatten (2x IBM 307030/1x Maxtor 46GB) auch der DMA modus fürs DVD funkt einwandfrei! das gilt für win98se, wie auch für win2k im win2k habe ich bei 3D Mark 2001 3998 Punkte, also auch in etwas das selbe. falls ich ein problem finde, werde ich es posten ;) mfg maXTC |
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...440#post163440
Also bei mir sind zwar die CPU und Speichergeschwindigkeiten gleichgeblieben, lt. Sandra, aber bei 3D Mark 2000 hab ich doch kl. Geschwindigkeitseinbussen. Ich dachte, es liegt an DX8a. Ich hab sicher noch kein gefixed Bios, da immer noch das orig. 1004c oder d vom Kauf drauf ist. Von diesem Bug hab ich noch nichts bemerkt, soll ja nur bei 2 HDD auf verschiedene IDE Kontroller auftreten. Ist auch meine SB 128 davon betroffen, das es den Bug verstärkt? Schätze nicht, da ja nur von der Live die Rede ist. |
Also, ich kann mir nicht helfen, aber unter der Url.:
http://www.viahardware.com/download/index.shtm#4in1 war vor einer Minute der VIA4in1 4.31 Treiber noch zum Runterladen vorhanden... Also entweder hat 1) VIA da noch was übrig gelassen, das schon weg sein sollte, 2) ich da eine Seite erwischt, die doch nicht wirklich zu VIA gehört und dewegen noch nicht am angeblich neuesten Stand der Dinge ist, oder 3) der Autor dieses Beitrages hat da etwas falsch verstanden... Bitte um Kommentare....:confused: :rolleyes: :confused: MfG, Voodoo. :) PS.: ach ja, hab´ auch den 4in1 4.31 installiert und bis jetzt funzt alles problemlos.... ;) |
Mirr wurrscht, hab eh Raid und nur ein DVD als Master am Primary hängen ...
|
... und was i vergessen hab', auch die 31iger installiert
|
Wer weiß schon was da wirklich los ist, aber mir ist es auch wurscht, solange der 4.31er normal läuft werde ich auch nicht auf den 4.29er abrüsten.
|
aaaabrüsten *g*:lol:
|
@Voodoo
gratuliere, Du hast das ganze richtig eingeschätzt!(Variante3) Zitat von Planet3Dnow: So, um das Verwirrspiel nun komplett zu machen, sind die Treiber der Version 4.31 jetzt wieder da *lol* Was das ganze sollte? Fragt mich was leichteres (z.B. wer hat Kennedy wirklich erschossen o.ä.). Eine mögliche vernünftige Erklärung ist nur: VIA hat seine Homepage seit gestern total umgekrempelt. Vielleicht war etwas schiefgegangen und sie mußten ein älteres Update aufspielen. Das erklärt aber noch nicht, warum der 4.31 sogar vom FTP genommen wurde. Naja, wie wir VIA inzwischen kennengelernt haben werden wir auch das nie erfahren :-/ |
@Manfred
THX! :) Vielleicht sollte ich hauptberufliches Medium werden... :D Obwohl, wenn das mit der Undurchsichtigkeit der VIA-Politik stimmt, könnte das ganz schön riskant werden - man wird dann so schnell als einfaches, nicht mit übersinnlichen Kräften ausgestattetes Individuum entlarvt.... :D :D MfG, Voodoo. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |