![]() |
Vista32/FSX: Welcher Treiber für 8800 GTX ist richtig?
Hallo,
Ich erwarte demnächst meine neue Hardware, eine gefoce 8800 GTX 768mb mit Vista 32 bit. Nun habe ich gelesen, daß antialising bei manchen Usern geht, bei andern nicht. es ist für mich etwas undurchsichtig welcher nun treiber funktioniert. kann mir vieleicht jemand auf die Sprünge helfen, welcher Treiber(Version) der richtige ist? Danke Gruß Peter |
Derzeit funktioniert kein Treiber richtig, wie du im Thread nebenan unschwer verfolgen kannst.
Günther |
Ich würde mal mit den Treibern unter Version 100 anfangen zu probieren - die hab ich noch nicht versucht, alle anderen sind wieder rausgeflogen :rolleyes:
|
Sagte ich doch schon die ganze Zeit!
Am besten funzt derzeit mein CD-Treiber zusammen mit dem nHancer. Aber das gilt nur für XP mit dem FS9. Wir hatten aber nebenan schon festgestellt, daß dasselbe Problem in allen Windows-OS und in beiden Flusuis besteht. Vielleicht wäre es deshalb richtig hier keinen zweiten Thread zum selben Thema aufzumachen? Günther ;) |
Ich nehme für die GTX immer den neusten Treiber. Bei Verwendung von nHancer gibt es damit keine Probleme.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |