![]() |
Szenerieproblem
Hallo ich hab Probleme mit den Übergängen in der Szenerie. also alles was ziemlich nah ist ist schön scharf aber das was bischen weiter weg ist ist bischen verschwommen, weiss jemand was das sein kann? Weiterhin hab ich das Problem dass die Szenerie sich irgendwie dauernd verändert, das heisst sie versetzt sich von selbst immer ein bischen während des Fluges, da kann man schlecht ein Bild davon machen aber ich mach dann mal ein Video um es euch zu demonstrieren.
http://img257.imageshack.us/img257/3360/50842597la5.jpg |
Hallo Thomas, nicht böse sein aber zu dem Thema gibt es UNMENGEN an Informationen hier im Forum - da muss jetzt nicht von der Pike auf alles neu erklärt werden. Suchen hilft da ungemein, glaub mir ;)
|
Hallo Nick !
Ich schliesse mich Deinem letzten Satz vollkommen an :-) Scott |
@Thomas: gute Suchbegriffe dafür sind übrigens "verschwommene texturen" und, ganz wichtig, der Benutzername "JOBIA".
Er erklärt ganz genau, warum diese verschwommenen Texturen auftreten und welche Einstellungen im FS9 bzw. in der FS9.cfg darauf Einfluss haben. Stell Dich aber auf eine längere Lektüre ein... Ach ja, da Deine Frage gezielt den FS9 betrifft, wäre sie in der Rubrik "FS9" besser aufgehoben gewesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |