![]() |
Schreckliche Umgebungstexturen in großer Höhe
Hallo,
vor kurzem habe ich meine FS9.cfg aufgrund diverser Probleme resettet, und wollte diesmal nicht mehr so viel daran tweaken. Dennoch will ich die Bodentexturen so wie auf dem Screenshot von meinem aktuellen Flug so natürlich nicht lassen: http://img443.imageshack.us/img443/7280/yafss140jj5.jpg Weiss jemand welche Änderung ich genau vornehmen muss, um das zu beseitigen? Ist das TERRAIN_EXTENDED_RADIUS? Gruß, Martin |
|
Habe ich gesehen, allerdings kann es das alleine nicht sein, denn die Probleme treten bei mir ungleich viel früher auf als erst am Horizont. Eine Horizonttextur mit weichem Übergang bewirkt also da gar nichts. Nochmal ein Screenshot:
http://img502.imageshack.us/img502/8256/yafss141rl2.jpg Edit: Bevor das kommt, es liegt nicht an den FPS und die sind auch an einem sinnvollen Wert gelockt. Es sind also keine Burries, denn im Prinzip könnten die Texturen früh genug nachgeladen werden. Es gab doch da einen Wert der dafür sorgt dass die Umgebung in einem größeren Radius mit höher aufgelösten Texturen geladen wird, dieser würde mein Problem beseitigen. |
ganz ehrlich: ich krieg das kotzen wenn ich sehe was du alles nebenbei am laufen hast :rolleyes:
|
Zitat:
|
Die fs9.cfg ist getweaked?
|
Zitat:
|
TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1
TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=4.000000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.000000 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=0 Probier mal und berichte! |
Wozu Extended Levels auf 0? Das steht bei mir noch auf der 1.
Welcher Wert steht denn unter TEXTURE_BANDWITH_MULT? |
Mache einfach einen Haken bei: "ERWEITERTE GELÄNDESTRUKTUREN" und fertig. Alles andere ist reine Spekulation!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag