![]() |
Absturz mit FS2K, PSS 747-400 und S-Combo
Moin moin,
ich hab da ein Problem. Ich nutze FS2K, PSS 747-400, S-Combo und die FSUIP.dll 2.4. Der FS stürzt regelmässig nach ca. 5 min. ab. Total, der PC lässt sich nur noch durch Reset wiederbeleben. Wenn ich S-Combo nicht nutze, aber die FSUIP.dll im Modules Verzeichnis belasse - gleiches Problem. Bis zum Absturz funzt alles wie es soll. Sobald die FSUIP.dll gelöscht wird läuft alles wie am Schnürchen. Wer hat daselbe Problem? Gibt es hier eine Lösung? Uwe |
Ne' alte Version der FSUIPC nehmen.
MfG Stefan |
Hi Stefan,
Mhmm, ich werd´s mal probieren. Vielleicht klappt´s ja. Uwe |
Moment mal...
Ne alte Version von FSUIPCkommt doch dann aber in Konflikte mit dem neuesten S-Combo Programm! Das verlangt nämlich die neueste Version von FSUIPC!
Das mit dem Einfrieren hab ich auch, nur liegt es beimmir an der dynamischen Scenery der Airports...komisch, was? @lex |
Hallo,
hatte die selben probleme wie ihr. Bis ich dahinter kam das die probleme erst entstanden als ich den neuen treiber für meine geforce2 grafikkarte installiert hatte, also den alten treiber wieder installiert, und seitdem ruhe!! Hab die selben software wie ihr drauf. Würde mich freuen wenn ihr damit geholfen wird. Gruß Wansti |
Hallo Jungs und Mädels!
Auch bei mir verträgt sich die Kombination FS, S-combo und PIC nicht. Bin momentan auf enviro übergeschwenkt. Benutze allerdings eine Matrox -Karte. Grüße, Nils |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |