![]() |
Hp Ipaq Rw6815
Ich überlege mir immer öfter, ob ich mir nicht so ein Smartphone kaufen soll, wäre immer wieder mal praktisch. Hab da unter anderem das HP IPAQ RW6815 im Auge, nun ist mir aufgefallen, daß dieses Gerät ziemlich oft bei Ebay gebraucht verkauft wird, nach nur 3-5 Monaten Nutzung. Was ist faul an dem IPAQ, taugt der nichts? Vielleicht hat jemand das Teil und kann etwas darüber berichten?
|
Nach oben schieb.....
Kenn keiner das Gerät? Vielleicht weiß jemand ein Forum, in dem ich mich mal umsehen kann? So allgemein über Pocket PC's, die Dinger von Dell schauen ja auch nicht übel aus, würd mich da gern a bissl informieren... |
http://www.ppc-welt.info/community/index.php
Ich nutze seit Jahren nur mehr Phone Edition PocketPC's und bin sehr zufrieden damit! Ich selbst habe dzt den Orbit (auch bekannt als HTC P3300 oder Artemis) & bin sehr zufreiden damit! Einerseits weil GPS on board ist (TomTom war auch dabei) und das GErät wirklich alles mit bringt, was man braucht! Zum IPAQ kann ich leider nix sagen: http://www.pocket.at/ipaq/ipaq6800.htm |
Danke, werd mich da mal umsehen.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich ein Smartphone will oder einen reinen Pocket-PC... |
PocketPC mit Telefonfunktion & GSM hat schon was für sich! Ich möchte auf das nimmer verzichten!
|
Ja, das glaub ich; aber andererseits muß ich dann immer das "Riesenteil" mitschleppen, einen reinen Pocket-PC kann ich auch mal im Auto (oder wo auch immer) liegen lassen, das (etwas kleinere) Handy hab ich trotzdem immer dabei.
Muß da erst einige Überlegungen anstellen, und mir die Geräte genauer ansehen. |
smartphones wie der mdac3 sind nicht größer als ein "normales" handy. dafür muss man halt mit einem deutlich kleineren display leben.
|
Danke für den Tipp, das Gerät schaut interessant aus, muß ich mir mal genauer ansehen...
|
Zitat:
Von der Größe her ist es auf alle Fälle keine Schlepperei mehr! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |