![]() |
Norton Internet Security blockt zu viel
Hi
Ich habe den Norton Internet Security 2007 installiert und seit neuestem blockiert er bei meiner eigenen HP www.fotoevent.tk die Navigationsleiste. Offenbar glaubt er, daß sei unnötige Werbung. Bis jetzt habe ich leider noch nicht gefunden, wo ich einstellen könnte, daß er auf einzelnen Seiten nicht die Werbung (?) blockiert. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. lg wolfgang |
Re: Norton Internet Security blockt zu viel
Zitat:
|
@chrisne
Ist zwar nicht sehr hilfreich, aber du hast meine vollste Zustimmung!!:ja: :ja: :ja: |
Zitat:
mehr gibt es halt zu norton nicht zu sagen. |
Das sind leider genau die Antworten, die ich befürchtet habe.
Vielleicht findet sich doch jemand, der was konstruktives dazu beitragen kann? lg wolfgang |
http://service1.symantec.com/SUPPORT...hm&lg=de&ct=at
vielleicht hilft dies bzw. besser du hältst dich an den vorigen Tip |
Was willst Du noch?
Die Beiträge sind sehr konstruktiv, zielführend und lösen Dein Problem. Wenn ich daran denke wieviele sehr gute Security Tools verfügbar sind - die nicht nerven - die ordentlich funktionieren - warum muss es denn unbedingt Symantec sein? Natürlich kann man bei der Symantec Internetsec. alle Funktionen deaktivieren, dann wird man halt laufend durch Warnmeldungen genervt. |
Zitat:
lg w. |
Zitat:
|
Zitat:
Um Service Pack 1 zusammen mit NIS verwenden zu können, hätte man auf Version 2003 dieser Wegwerfsoftware upgraden müssen. Andere Firewall Produkte wie z.B. ZoneAlarm sind da wesentlich unproblematischer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |