![]() |
FS2002-GA1-4 im FS9 verwendbar?
Hallo, bin vor einem halben Jahre vom 2002er auf den 2004er umgestiegen, und ließ eine sehr umfangreiche Addon-Bibliothek zurück.
Träge wie ich bin frage ich mich komischerweise erst heute, ob ich meine alten German Airports 1-4 im FS2004er verwnedne kann, ohne Prpobleme zu kriegen? Ich hatte GA1-3 für den 2000, rüstete dann komplett auf die 2002-Versionen um, und habe keine Lust wieder Geld auszugebebm, um jetzt "The third Generation" zu kaufen. Die Texturen fallen wohl zu den Umgebungstexturen auf, okay, aber was ist mit echten Problemen? Schwebende Airfields? Unsichtbare Mauern oder soetwas? Die gleiche Frage könnte ich auch über die Austrian Airports (2002)stellen. Im Vergleich zu früher scheint heute alles kommerzialisiert uzu sein, und freeware Entwicklungen finden in einem so geringen Maße statt, daß die Sammelleidenschaft doch deutlich leidet. Daß bedauere ich schon seit Jahren, weswegen och den Update-Wahnsinn auch nicht mehr mitmache. Ich erinnerte mich daran, als ich dieses von Roy Chaffin las: http://www.roychaffin.com/rcs-panels.html und auf der Seite den zweiten Eintrag vom "29th june 2007" Ich erinnerte mich außerdem an diesen thread, den ich selber mal vor dreieinhalb Jahren gepostet habe: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=122245 Na ja, so ist es, und ich habe ja die Wahl. Vielleicht kan ja jemand meine Frage beantworten: sind die 2002er-German Airports im 2004er verwendbar? |
Re: FS2002-GA1-4 im FS9 verwendbar?
Zitat:
|
Ja die gibt es. Und alle links, die ich bis jetzt ausgegraben habe, funktionieren nicht, weil die Patches wohl mit der Veröffentlichung der 2004er versionen vom Hersteller zurückgezogen wurden, um den Verkauf der neuen Versionen zu fördern (wurde damals beim Umstieg von 2000 auf 2002 übrigens auch so gemacht), oder die hompages der Leute, die die verlinkten Webseiten betrieben, nicht mehr existieren.
Wenn Google mir mit vernünftigem Zeitaufwand weitergeholfen hätte, oder die homepage vom GA Team, dann hätte ich hier nicht gefragt. Danke für die Hilfe, will nicht länger stören und bin schon weg. |
Da die Patches mehr Probleme als Lösungen verursacht haben, wurden sie später vom Server genommen.
Es gibt aber einen Update-Service, für 20 Euro sendest Du Deine alte CD ein und bekommst die aktuelle Version. MfG Reik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |