WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Einbau der Fokker50 in FS2000 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=21943)

airborne 22.05.2001 14:50

Einbau der Fokker50 in FS2000

Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln. Ich habe mir die neue Fokker50 runtergeladen und erfolgreich installiert. So weit so gut! Nun wollte ich aber auch das Superpanel dazu einbauen und habe dies auch geschafft, fast, denn wenn ich die Maschine aufrufe schwebt die Maschine einen Augenblick dann meint der CoPilot "Gear UP" und die Maschine knallt auf die Landebahn und zerschellt.

Wer kann mir helfen?

Danke
Airborne

Dav 22.05.2001 14:54

du musst vorher alles aus machen, motor, avionik, alles...

Speedbird 22.05.2001 15:23

am besten vorher die Beechking laden und danach die Fokker, dann geht´s gut.....

Sandy:)

Theo 23.05.2001 14:17

Hallo Airborne
Also gut,Du bist neu hier.Dein Glück :D:D Von Deinem Problem ist das halbe Forum voll.S e i t e n l a n g!!!Aaaber der beste Rat ist der von Sandy!! Mach es so und fertig!!
Viel Erfolg Theo

Buschflieger 23.05.2001 14:20

Hi Theo,

aber nicht die *.ini löschen!! :lol: :) :lol: :)

UND: Was mache ich beim FS2000 Standard? :mad:

CU

Theo 23.05.2001 14:38

Neuauflage??

Hallo boerries
Kruzitürken :D:D Hör mit der "ini" auf!!Hat überhaupt keine Bewandtnis.Mensch,Mensch das hatten wir doch schon alles:confused: Im übrigen kann ich die "ini"löschen so oft ich will.Sie ist dann immer wieder da.Auch ein Löschen in der "ini" und Stehenlassen des leeren Ordners bringt nichts.Aaaaber d a s h a t t e n wir doch alles schon lang und breit S C H L U C H Z !!!!
Trotzdem happy landings Theo
P.S.
Also boerries Du alter Schlawiner---ich glaub Du willst mich....:D

Buschflieger 23.05.2001 14:44

O.K. O.k. Theo hast gewonnen,...

der erste Teil meiner Antwort hat genau das bewirkt was er sollte :lol: , aber:

Das mit der Standard Edition war ernst gemeint.

CU

Herbert Ziel 23.05.2001 15:05

Hallo Theo,

:hallo:
ich aber habe die Cessna 172P von Dreamfleet 2000 eingebunden, denn die gefällt mir am besten. Inwischen mußte ich auch das Radiopanel austauschen, was aber noch auf Kulanz klappte ;)
Doch gefällt mir das umschalten auf GPS bzw. AP nun besser :)
Vielleicht liegt es auch daran, das ich deshalb keine bisher geschilderten Probleme mit der Fokker F50 hatte bzw. habe.
Sonst aber muß ich Dir auch recht geben, das es hier neuerdings seitenlange Beiträge und für jeden einzelnen Schalter ein neuer Thread eröffnet wird. Was der Tag der LTU mit Software - wer weiß Rat zu tun hat, ist mir immer noch ein Rätsel. Das könnte man jetzt immer so fortsetzen und es sind nicht nur die neuen Teilnehmer hier im Forum ;)
Mein Vorschlag wäre auch noch, die Fragen zu Beiträgen in der Zeitschrift FlightXpress bei Meinungen zu FlightXpress zu posten, denn dort sitzen die Redakteure und die sollten mal Rede und Antwort stehen :lol:

Theo 23.05.2001 18:50

Starkasten

Hallo Herbert
Da kann ich Dir nur wie eine "alte" Ehefrau antworten:"Du verstehst mich nicht!" Damit meine ich folgendes!Du bist Dank Deiner vielen Beiträge ein "Echter Star"!!Wenn man nun auch in den "FXP Starkasten" will,muß man eben Beiträge möglichst in den Ordner Software fabrizieren--und wenn es der größte Schei....ist aaaber es gibt dafür die begehrten Punkte :D:D Hoast mi!!(sagt der Bayer)!Wenn wir eines nicht mehr fernen Tages alle im Starkasten vereint sind---ja dann wird es wieder besser(versprochen)!Ich hoffe,ich habe hiermit allen
zukünftigen "Anwärtern" aus der Seele gesprochen! :lol:
Happy "flieging" mit Fokker50 :lol:
Theo

Herbert Ziel 24.05.2001 01:15

Sorry

Hallo Theo,

da muß ich Dir recht geben, das verstehe ich nicht, nur weil ich hier mal schreibe? Oder meinst Du gar nicht mich :D

@Börris:UND: Was mache ich beim FS2000 Standard?
Wieso, ich habe die Pro-Version und bin eigentlich der Meinung, die Fokker F50 müßte auch in der Standard-Ausführung laufen, denn die damals nicht funktionierte, war die Porter Pilatus, denn die verwendete Mooney-Gauges, obwohl ich damals dafür ja auch eine Ersatz Panel.cfg gepostet hatte, mit der es auch funktionierte.
Nach meinem Wissen hat Espen alle Gauges extra für das Panel neu programmiert.

Also irgendwie hat mich Theo jetzt irritiert, mhm, ich glaube, ich feiere jetzt lieber Vatertag :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.