![]()  | 

i mi nixi auskenn 

hello! 
	aaaaalso i an neuen brenner kreg *g* (anscheinend a guta kA *g*) einen lite-on 12x10x32x mit burn proof *türkischschau* ich haben installiert nero programm, oba nero programm nix funken tut, es kommt imma folgende warnung: Die Win-ASPI Datei '?.?' konnte nicht gefunden werden, desshalb können Sie hier nur einen Image Rekorder auswählen. Bitte überprüfen Sie die Windows ASPI Installation Ihrer SCSI-Host Adapter Software. (Error 16: No adapters!) wäre überglücklich wenn mir vielleicht wer weiterhelfen könnte! grüsse sabine :( :(  | 

des is des prob mit win2k... keine aspi treiber... 
	www.aspi-treiber.de  | 

Weitere ASPI Treiber findest bei Nero. 
	 | 

agentsabsi vote : 
	aaaaalso i an neuen brenner kreg *g* (anscheinend a guta kA *g*) einen lite-on 12x10x32x mit burn proof *türkischschau* ich haben installiert nero programm, oba nero programm nix funken tut, es kommt imma folgende warnung: Achtung mein deutsch ist schlecht bitte lesen sie meinen thread mehrmals;)  | 

http://www.brennmeister.com/articles/aspi/ 
	hier findest einen ausführlichen Artikel, das wird alles beschrieben. Ich hatte mal das gleiche Prob. Bitte schreib in Zukunft normaldeutsch, ist für alle leichter zu lesen.  | 

| 

warum sie deutsch schreiben sol weil wir deppen in forum nix besser zutun habn als zu entziffern sowas ausserdem das cool sein und wir trozdem helfen, gell! :ms: 
	@LF, Tolle Sig, juckts Dich etwa nicht "brav" zu sein? :D  | 

Mankra bitte!! 
	O-Ton:"Bitte schreib in Zukunft normaldeutsch, ist für alle leichter zu lesen." Ich nicht Deutsch richtig können, aber Forum supa sein und Problema Wir alle haben. Oder???  | 

Mal so gesagt: Wer deutsch kann sollte auch deutsch schreiben. 
	Im Allgemeinen genügen die üblichen Vertipper.:ms: Effekthascherei bringt NIX! ;);)  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |