![]() |
i mi nixi auskenn
hello!
aaaaalso i an neuen brenner kreg *g* (anscheinend a guta kA *g*) einen lite-on 12x10x32x mit burn proof *türkischschau* ich haben installiert nero programm, oba nero programm nix funken tut, es kommt imma folgende warnung: Die Win-ASPI Datei '?.?' konnte nicht gefunden werden, desshalb können Sie hier nur einen Image Rekorder auswählen. Bitte überprüfen Sie die Windows ASPI Installation Ihrer SCSI-Host Adapter Software. (Error 16: No adapters!) wäre überglücklich wenn mir vielleicht wer weiterhelfen könnte! grüsse sabine :( :( |
des is des prob mit win2k... keine aspi treiber...
www.aspi-treiber.de |
Weitere ASPI Treiber findest bei Nero.
|
agentsabsi vote :
aaaaalso i an neuen brenner kreg *g* (anscheinend a guta kA *g*) einen lite-on 12x10x32x mit burn proof *türkischschau* ich haben installiert nero programm, oba nero programm nix funken tut, es kommt imma folgende warnung: Achtung mein deutsch ist schlecht bitte lesen sie meinen thread mehrmals;) |
http://www.brennmeister.com/articles/aspi/
hier findest einen ausführlichen Artikel, das wird alles beschrieben. Ich hatte mal das gleiche Prob. Bitte schreib in Zukunft normaldeutsch, ist für alle leichter zu lesen. |
|
warum sie deutsch schreiben sol weil wir deppen in forum nix besser zutun habn als zu entziffern sowas ausserdem das cool sein und wir trozdem helfen, gell! :ms:
@LF, Tolle Sig, juckts Dich etwa nicht "brav" zu sein? :D |
Mankra bitte!!
O-Ton:"Bitte schreib in Zukunft normaldeutsch, ist für alle leichter zu lesen." Ich nicht Deutsch richtig können, aber Forum supa sein und Problema Wir alle haben. Oder??? |
Mal so gesagt: Wer deutsch kann sollte auch deutsch schreiben.
Im Allgemeinen genügen die üblichen Vertipper.:ms: Effekthascherei bringt NIX! ;);) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |