![]() |
Aeroworx King Air B200 V2 panel.cfg
Hallo Leute,
hat jemand diesen netten Flieger und hat die panel.cfg nicht modifiziert? Ich bräuchte da mal den Originalinhalt einer cfg :D Und zwar aus dem Ordner panel.anvc aus der panel.cfg die Zeilen die unter [window titles] stehen und das was bei //------------- [Window22] //------------- steht. Wäre mal jemand so nett ;) Gruß Maik |
...sollte das hier sein:
//-------------------------------------------------------- [Window22] size_mm=446,275 window_size_ratio=1.000 position=5 visible=0 ident=42 sizeable=0 gauge00=awx.b20!ndpopup, 0,0,446,275,nd2d a3g Wolfgang |
...noch ergänzend:
Was mich wundert ist, daß du bei dem analogen Panel nach der Nummer 22 suchst, denn bei mir haben alle analogen Panels (mit oder ohne VC - spielt keine Rolle) nur 18 Fenster, weil die Pop-Ups für EADI, EHSI und TCAS logischerweise fehlen (Nr. 14-16 im EFIS-Panel). Also 22 Windows für EFIS- und 18 für's analoge Panel. Wie du das Fenster unter "Window Titles" benennst, ist ja eigentlich egal. Im Original heißst es: "WXR 270 ND Popup" have fun Wolfgang |
Danke dir Wolfgang,
ja du hast recht ist das EFIS Cockpit hatte mich da verguckt. Ich hatte die panel.cfg für nen Cockpitmod umgeschrieben und mich da irgendwo vertan beim speichern. Aber jetzt geht alles wieder wie es soll ;). Das WXR500 von RXP geht erstmal wie es soll ;) an dem Rest arbeite ich. Die Version von avsim ging bei mir nicht. Gruß Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |