WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Gauge-Dateien können nicht geladen werden.... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=219248)

andi-san 09.07.2007 12:19

Gauge-Dateien können nicht geladen werden....
 
Hallo Simmer-Kollegen,

ich hab' vor kurzem einen neuen PC in Betrieb genommen und viel Zeit mit dem Installieren der gesamte Flusi-Software verbracht (FS2004). Nachdem ich alle Flugzeuge (ausschließlich Freeware) und die dazugehörigen Panels (auch FW) vom "Alten" zum "Neuen" kopiert hatte, wurde auch der kmpl. GAUGE-Ordner kopiert.

Als ich dann eines meiner Flugzeuge starten wollte, bekam ich die gezeigte Meldung mehrfach auf den Bildschirm:
-------------------------
Mit Flightsimulator konnten einige Luftfahrzeuge und Software nicht geladen werden. Sie können FS weiterhin verwenden, diese Lfz. oder diese Software wird jedoch deaktiviert.
Datei: Gauges\airbus.mA320.gau
-------------------------

Das Betriebssystem war auf dem alten und neuen Rechner das Gleiche = WIN XP.

Auf dem Alten System lief es - auf dem Neuen nicht mehr. Woran kann das liegen ????

Gruß

MeatWater 09.07.2007 14:08

Schau erst mal nach ob die Datei Gauges\airbus.mA320.gau im neuen auch vorhanden ist. Wenn nicht, kopiere sie manuell noch einmal von der alten Installation. Falls doch, kopiere sie trotzdem nochmal, eventuell wurde das File beschädigt.

Kopiere zusätzlich die Sektion [OLDMODULES] aus der FS9.cfg des alten in die des neuen, oder am besten gleich die ganze cfg Datei.

andi-san 13.07.2007 12:18

Hallo MeatWater, Hallo alle,

ich hab's wie von MeatWater beschrieben versucht - leider hat's aber nichts gebracht.
Selbst wenn ich die FS9.cfg komplett vom alten Rechner übernehme, kommt beim Aufrufen des Airliners im FS-Menü die Fehlermeldung wg. der Gauge-Datei.

Außerdem habe ich festgestellt, daß folgende Info von mir falsch ist:
Zitat:

Das Betriebssystem war auf dem alten und neuen Rechner das Gleiche = WIN XP.
Das Betriebssystem am alten Rechner ist WIN XP-Home, das auf dem neuen ist WIN XP-MCE

Kann's daran liegen ?????

Viele Grüße
andi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag