![]() |
Overland vs. Project Airbus
Hi Leute!
Ich wollte mal eure Meinungen zu Dem Overland und dem Project Airbus Bus wissen. Was spricht für und was dagegen? Und ich wollte mal wissen welchen "Bus" ihr so bevorzugt. Also dann, danke schonmal für eure antworten. |
Mein Bus fängt mit B an ;)
Boeingflieger aus Prinzip. Gruß Maik |
Zitat:
Zum Poll [ ] Overland: + Teils sehr detailliertes Textur/Modelling, besonders was die beweglichen Elemente angeht, Triebwerke, Slats, Flaps, Gear etc. + A319 - Sichbarkeitsbug in den Triebwerksgondeln und deren Aufhängung, teils komische Proportionen (Nase) - Flexwings! [x] Project Airbus + Eindeutig besser als der IDFG und ohne die Overlandbugs, schöne Details, genaueres Textureing. - die Flügelproportionen stimmen meiner Ansicht nach nicht ganz (vgl Wingviews real/virtuell) - Bug neigt sich beim Bremsen zu extrem, das Frontgear ist schon fast mit der Achse im Boden - Jetblasteffekt (kommt ja eventuell ein Fix) - Flexwings! Meine Wahl fällt auf den PA A320 als würdigen IFDG Nachfolger. Aus der Overland Serie scheint mit die A32X Serie am verpfuschtesten zu sein. A330/A340 alles Top! (Das war jetzt nur der erste Eindruck, im Detail gibts noch mehr pro & contras für die Kandidaten) Habe beide Kandidaten mit dem Wilco Panel gekreutz und fliege momentan den feelThere Airbus mit dem PA A320 Lufthansa Model. |
Overland, weil ich den neuen PA "noch" nicht kenne.
+ Virtuelles Cockpit + Auch ohne Merge mit komplexem Panel für einen Feierabendflug geeignet. +- Wenig bis gar keine Systemtiefe (Was ich manchmal als gut befinde, wenn ich nur mal schnell einen kleinen Hopper machen will, Wenn ich mehr Zeit habe fliege ich aber auch lieber die komplexeren Airliner) + Sehr viele gute Bemalungen existieren + Optisch gelungen und ansprechend - Es ist keine Boeing :bier: |
PROJECT AIRBUS...
.., weil...[list=1][*]Freeware[*]Top-Aussenmodel[*]in ein bis zwei Wochen schon Spitzenpaints[/list=1] Bin eigentlich Boeing-Flieger (vor allem 733, 735 und 737 hlx), aber der Bus hats mir angetan. dakl |
Keinen von beiden: Feelthere-Bus :-)
|
IFDG !
|
Zitat:
DIE haben wenigstens Flexiwings!!!:D |
Okay, sieben wir mal aus...
Flugzeuge ohne VC sind für mich wertlos. -> iFDG und PA weg. Payware ist auch nicht so mein Ding. -> Overland, Feelthere,etc.. weg. Was bleibt? -> Aerodesigns A318 und der FSX A321. Nicht viel, aber okay. Bei den Boeings hat man da etwas mehr Auswahl. |
Was gibts denn so an Boeing mit VC, außer dem Default-Flieger???
Edit. Freeware natürlich...:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |