![]() |
FS2004 Problem ATI
Hallo Flugsimmer,
ich habe folgendes Problem. Ich betreibe meinen FS2004 mit einer ATI 1950 PRO Graphikkarte. Wenn ich unter dem ATI-Control Center alles einstelle (AA, AF , etc.) und dann den FS2004 starte, fehlt AA und in der Ansicht ist alles kantisch und ungefiltert (AA unter FS2004 ist ausgeschaltet). Ändere ich irgendeine Einstellung im ATI-Control Center und übernehme diese während der Flusi läuft, ändert sich das Bild in TopQualität ohne Kanten etc. . Stelle ich nach dieser Änderung wieder irgendwas im ATI-Control Center um während der FS2004 läuft wird alles wieder ohne AA dargestellt. So geht das immer hin und her, egel was ich ändere, vor Änderung gut oder schlecht danach umgedreht. Ändere ich während der Flusi läuft alles auf TopQualität und starte diesen neu, ist nach dem Neustart die Bildqualität wieder sau schlecht, bis ich was im ATI-Control Center einmal ändere und übernehme. Wie kann ich meine Einstellung mit AA und in guter Bildqualität auch für den FS2004 dauerhaft speichern? Ich habe mir auch ein Profile mit den Einstellungen im ATI-Control Center angelegt, bring aber nichts. Liegt es vielleicht am Treiber? Die Schriftzuege "Parkbremse" und die Koordinaten im Flusi sehen auch total komisch verwaschen aus, nicht klar weiss auf rotem Untergrund. Welchen Treiber empfehlt ihr mir und macht es Sinn ATI-Tray-Tools anstelle von ATI-Control Center zu verwenden? Viele Grüße Himmelstraum |
Das ist ein bekanntes Problem. Nimm das ATT und alles wird gut. Es ist schlanker und läuft stabiler. Ich habe die X1950XT und bin mit dem ATT endlich zufrieden. Das CC kannst du komplett löschen.
Achja, und nenne doch lieber deinen Namen anstelle dieses dämlichen Pseudos. Kalle |
Sorry, was ist ATT?
Markus |
ATI-Tray-Tools
A T T manche nennen das auch TTT, aber ATT ist wohl richtiger :) Kalle |
Kann man mit dem ATT auch irgendwie den Lüfter regeln? Dafür nehme ich im Moment noch das ATITool, dann ist Ruhe im 2D-Modus.
|
Vielen Dank für den Teip, probiere es gleichmal aus!
|
Zitat:
Kalle |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |