WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Frage zur Problemlösung Speicherleck ATP 2004 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=219172)

Volker ETHC 07.07.2007 19:57

Frage zur Problemlösung Speicherleck ATP 2004
 
Moin,

für o.a. Problem habe ich unter der Suchfunktion einen Vorschlag gefunden, nach dem durch das kopieren einer BAT-Datei ( 11Jobia-texture.txt)in den FS9/scenery/world/texture das Speicherleck zu reparieren sei. Dazu heist es in dem Vorschlag des Verfassers edi (EduHir):
" die BAT-Datei in den Ordner FS/scenery/world/texture kopieren,die Dateiendung von TXT auf BAT ändern , dort aufrufen und die Datei wieder löschen".
Ich kapier das nicht richtig. Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, was genau in welcher Reihenfolge ich machen muss?
Zudem verwirrt mich, dass in gleichem Zusammenhang Jobia erklärt, dass die von ihm zusammengestellten fehlenden Dateien in den ATP2004 LCTexture-Ordner kopiert werden müssen.

Gruß,
Volker

Volker ETHC 08.07.2007 23:50

Kann mir wirklich keiner helfen?

Meine PC-Kenntnisse sind nicht so toll !
So kann ich schon allein mit dem Begriff
"BAT-Datei" nichts anfangen.
OK.vielleicht hätte ich diese Anfrage auch besser in die Rubrik "Anfänger" setzen müssen, ist mir aber zu spät eingefallen.
Trotzdem, für eine Klärung wäre ich Euch
dankbar !

Gruß,
Volker

mack3457 09.07.2007 06:42

"Die BAT Datei" heißt nur, daß es eine Datei geben muß, die auf '.bat' oder '.BAT' endet.

Windows zeigt einem per Standard die Endungen einer Datei NICHT an, deshalb kann es sein, daß Du keine Datei findest, die mit .bat endet.

Du solltest aber z.B. unter 'Arbeitsplatz' -> Extras -> Ordneroptionen... -> Ansicht -> 'Erweiterte Einstellungen' den Punkt 'Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden' ausschalten, und zwar für ALLE Ordner. Dann siehst Du die vollständigen Namen.

(Viele Viren verbreiten sich übrigens genau deshalb so gut, weil nicht die vollständigen Namen angezeigt werden. Eine Datei harmlos.pdf.exe erscheint dann als 'harmlos.pdf', und da könnte man erstmal denken, daß es sich um eine PDF-Datei handelt, und nicht um ein Programm.)

Thomas Mack

kefali 09.07.2007 10:54

Wenn die Kenntnisse so gering sind, dass man nicht weiß, was eine BAT- Datei ist,
würde ich dringend raten einen PC-Kundigen beizuziehen (als Berater),
damit größerer Schaden verhindert werden kann.

Ob die Sache überhaupt etwas bringt, steht dann nochmals auf einem anderen Blatt.

:hallo:

Jan-Paul 09.07.2007 12:13

Hi,

das Speicherleck wurde mit dem SP2 von Austria Pro behoben. Die Lösung von Jobia ist dann nicht mehr nötig.

Volker ETHC 09.07.2007 13:49

Danke für Eure Informationen !

Habe mir jetzt den SP2a gesaugt und installiert. War mir bislang entgangen, das es den schon gibt.

Gruß,
Volker


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag