![]() |
[L888] - ein paar Fragen...
Hallo Kollegen,
gibt es irgendwo im Internet Informationen zum L888? Ich habe leider nichts gefunden, z. B. habe ich mal gelesen das er nicht immer aktiv sein soll, stimmt das noch und wann? Auf den puppel'schen Charts sind neben dem L888 noch gestrichelte Routen mit "RED1", "RED2" oder "GREN1" usw., für was sind denn die da? Auf meinen EAG-Charts sind diese nicht drauf (dafür ein Airway Namens Y1 und einer Y2 der die Verbindung von Y1 nach L888 darstellt). Noch was, wie wird der L888 eigentlich von den Levels her beflogen? Ist er von Europa nach Asien even oder odd zu befliegen, oder doch normal (also nach 000T-179T | 180T-359T)? FOC gibt da keine wirklich zuverlässigen Levels aus... Danke :-) |
Uih, so viel ich noch weiß, gabs für den AWY letztes Jahr eine Zeitbegrenzung. Du musstest bis zu einer gewissen Uhrzeit den AWY überflogen haben, sonst durftest du nicht mehr rauf.
Mehr können dir sicher die Jungs von der Hansa sagen. |
Es gibt von der LH ein sog. Fly-Away zum L-888...da steht alles Wissenswerte auf 42 Seiten drin.
Liegt im FOC in Frankfurt aus...vielleicht kann es Dir ja einer der "Hanseaten" unter uns besorgen. Falls nicht, kann ich Dir auch gerne `ne Kopie von meinem schicken :-) ! |
Nachtrag:
Habe mal eben überflogen...die gestrichelten Linien scheinen mit Decompression-Routes zu tun zu haben. Habe jetzt gerade keine Lust mich eingehender damit zu beschäftigen...wenns Dich also tatsächlich näher interessiert...s.o.:-) ! |
Zitat:
VOn dem "Fly-Away" wird es keine public pdf Version geben? |
Schön...wo soll ichs hinschicken ? Lesen musst Du es schon selber :D !
|
Hab dir eine PN mit der Adresse geschickt:-)
|
Zitat:
|
Ach das kleine Fly Away heft ist sehr nützlich - wird auch von der Cargo genutzt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag