![]() |
Pflichttools LDS 767
Moin,
habe meine LDS 767 schon länger nicht mehr bewegt. Ich installiere sie gerade neu und wollte Euch mal fragen, was sich seit damals getan hat und was ich unbedingt zusätzlich installieren sollte (Tools, Liveries, Patches, Procedures, etc.). Danke Euch, Jens |
Hi Jens,
aktuelle Version ist 1.3 (FS9). Must haves (subjektiv): 767-300ER Fuel Planner (http://nofuel.thatssailing.com) VC Cockpit Mod von Andre Folkers American Airlines-Repaint von Andre Folkers (generell ALLE Repaints von Folkers, der Mann ist mE ein Genie) Eventuell Austausch-Soundpack (zb lvldsndpk.zip) Aktuelle Navigraph FMC-Daten Procedures airportindividuell von navdata.at Liveries gibts ja nicht wenige, und viele davon sind sogar ausgezeichnet. Ansonsten einfach mal den Member Downloads-Bereich des LDS-Forums durchsuchen, dort sind noch ein paar andere kleine Perlen versteckt. LG |
Hallo
Kann noch das hier empfehlen: Zoom-Panel - with lower EICAS Zoom and larger Overhead.rar bei AVSIM Ich hatte es aber nur geschafft das Overheadpanel zu vergrößern. vsp_fs2c.zip Viewselector bei AVSIM Ist echt cool. Hatte aber es nicht hinbekommen, den Selectorpanel zu installieren. Aber trotzdem nach langem Probieren hatte der Rest funktioniert und ist unverzichtbar. Fliege auch nur mit dem 2D Panel, reicht mir im Moment. Außerdem ist mein Rechner zu schwach. Außerdem kannst du die Sounds verbessern vom Master Caution. Gibt es auf flightsim.com. Und auch Autopilot disengage sound und die Höhenansagen. Weiß aber nicht wie man nachträglich das call out "1000" einbauen kann. Klappt irgendwie nicht. wenn jemand das weiß, würde ich mich freuen es mir zu sagen! Hoffe konnte etwas helfen |
Danke Euch beiden, probiere das mal aus.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |