![]() |
Avsim ru.
Hallo Freunde der russischen Flusigemeinde,
leider kann ich seit geraumer Zeit ( trotz Registrierung ) fast keine Downloads von der Seite - Avsim ru - mehr durchführen. Kleiner Dateien bis ca. 3-4 MB gehen gerade noch, allerdings auch mit diversen Abrüchen, größere Datein jenseits von 4 MB eigendlich gar nicht mehr. Ich habe dies zu allen Tages - Nachtzeiten probiert mit gleichem Ergebnis. Hat da jemand eventuell einen Rat / Tip oder gleich Erfahrung ??? Gruß Alois |
Alois,
ja, haben alle das Problem. Einziger Tip : Downloadmanager verwenden. Ich nutze den hier : http://www.freedownloadmanager.org/ Gruss Michael |
Bei mir läuft es einigermaßen stabil, seit ich in deren Forum angemeldet bin... www.translate.ru hilft dabei :-)
|
Re Jackal
Hallo Jackal,
besten Dank für Deinen, wie immer, hilfreichen Rat. Jetzt klappte es auch wieder mit dem Download !!!! Gruß Alois |
Hallo,
kann man da nur noch mit Registrierung downloaden? Wenn Ich auf einen Link klicke tut sich nichts! MfG MB99 |
Doch, da tut sich auch ohne Registrierung etwas! Du mußt nur den Sicherheitscode aus dem Bild über "Скачать" eintippen :ja::ja:
|
Danke dir,hab's jetzt.
Und schon das nächste Prob. Die VATRUS-Seite mit den Charts geht gar nicht mehr.Laut dem Link schon seit Wochen. Weiß jemand was da los ist? MfG MB99 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |