![]() |
OpenGL probs mit kyro 2
Hallo!
Habe probleme mit meiner hercules prophet 4500 retail. also angeblich unterstützen die treiber ja die API schnittstelle OpenGL. ABER: bei halflife (genauergesagt counterstrike) gehts nicht :( bei anderen opengl spielen gehts aber..... hab auch schon probiert die opengl32.dll vom /gldrv direkt ins halflife verzeichniss zu kopierten, aber es geht trotzdem nicht.... überhaupt finde ich die derzeitigen treiber (7.89) zum kotzen.... hoffentlich kommt bald die v8 |
Servus!
War das nicht umgekehrt?! Benenn mal die opengl32.dll im /gldrv um auf oldgl32.dll. Dann kopier die opengl32.dll aus /windows/system in das gldrv verzeichnis ... dann schau mal, ob die unterschiedlich sind ... wenn ja, dann such(ich hab jetzt leider das nicht installiert) das eine .ini File, in dem kann man sich einfach ein Menü für die Graphiktreiber wählen, dann gibst Du beide einfach an, und kannst probieren. Such noch ev. andere Treiber im Netz und binde sie auf diese Weise ein ... den opengl Treiber aus dem Hauptverzeichnis würde ich aber dann entfernen, aber es stimmt schon, daß war auch mal mein Problem ... ev den opengl reference Treiber dann ins Hauptverzeichnis kopieren probieren ... lG, mig ps: ich hoffe ich erzähle jetzt keine Blödsinn, aber bei meiner V3 hab ich so nach einem guten Treiber gesucht. Natürlich kann auch sein, daß kein einziger funktioniert ... |
juhu!
hat funktioniert.... danke vielmals ;) |
nimm den referenztreiber !!!!! der ist zwar nicht viel 3 % schneller aber ích kann damit dein problem nicht nachvollziehen.
|
Immer die Referenztreiber, des Herstellers des Chips verwenden. Nicht die auf der CD beigelegten, des Graphikkartenherstellers!
|
Einen neuen Artikel bzgl. Open GL für Kyro2 gibts hier.
http://www.hartware.de/news.html?id=19393 |
Re: OpenGL probs mit kyro 2
Hi,
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |