![]() |
Olympische Spiele nicht in Salzburg
...klingt vielleicht unpatriotisch, aber dem Wallner gönne ich die Niederlage!:D
Wie nicht anders zu erwarten, trotzige Kommentare von Wallner/Jungwirth, schlechte Verlierer eben. Wie wärs mit einem Rücktritt, meine Herren :ms: http://sport.orf.at/070704-11282/index.html |
sama froh..
|
genügt ja schon die EURO2008,da brauch ma net auch no den Kaas.
Die sollen einmal in den Sport investieren,statt in Projekte die nachher niemand braucht. |
Unabhängig vom Verhalten von Wallner, Jungwirth und Konsorten sollte man schon festhalten, dass eine sportliche Großveranstaltung (wenn man es nicht sehr blöd anstellt) immer ein volkswirtschaftlicher Gewinn ist und langfristig sehr viel für ein Land und auch dem Sport bringt.
|
Zitat:
Klagenfurt wird sicher danach keine 30000 besucher jemals ins stadion bringen. Und die kosten dafür sind sicher net vom gewinn bezahlbar. Salzburg muss den kunstrasen austauschen,auch sicher net billig. bei defiziten kommt sicher der steuerzahler dran,aber net der ÖFB. |
Zitat:
+gut für die wirtschaft +regt evt. leute auch an in zukunft mal wieder vorbeizuschaun und urlaub zu machen +gute werbung fürs land |
Zitat:
denn dort wollen die geschäfte die fanmeile nicht,wo doch angeblich ,lt. dir,soviel zu verdienen wäre. |
Zitat:
dass trifft wahrscheinlich nur auf baumaerkte zu. |
Zitat:
Nicht alles, was die Bevölkerung will (oder nicht will), ist gut! Die Typen im ersten Bezirk verstehe ich sowieso nicht. Genau DANN, wenn ein G'schäft zu machen wäre, haben die G'schäft zu! :confused: |
Zitat:
und die schlepperei in der strassenbahn danch ist auch zuwider. ich gehe net jeden tag einkaufen,sondern gezielt einmal im monat,egal was. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |