![]() |
fad
mir ist so fad in der arbeit.. :heul:
unterhaltet mich! |
kannst gerne mit mir tauschen ich hab genug zu tun...
und ABSOLUT keinen bock mehr... |
jederzeit.. ich würd gern endlich mal was machen.. arbeit das monat bei der krankenkasse als praktikant (ach wie toll.. ).. also.. eigentl. schau ich 8h45min in die luft.. ein paat zetteln stempeln.. post herumtragen.. jo.. ein paar rechnungsn eingeben.. im grunde arbeit für ne stunde.. würd mich über etwas mehr arbeit freun.. :(
|
das kenn ich, ging mir bei meinen praktiken auch so, gsd gibts inet :D
|
Zitat:
|
könntest mir ja hotels raussuchen (siehe andere thread von mir) :D :D :D
|
Magst KTW fahrn bei uns? :D
Ham sicha noch an Platz frei auf am Auto heute Nacht ;) |
wusst ichs doch, dass bei der kasse nix zum tun is, wirst wenigstens bezahlt fürs rumsitzen? :lol:
fällt mir ein, hab heute nen wisch von der kasse bekommen, i soll am 10.07. vorbeischaun, nuja werd ich mich morgen gsundschreim, damit i net extra zur kasse fahrn muss und damits weiter rumsitzen könnts :D |
Udn wieder ein Dienst vorbei :D
|
und wieder fängt ein dienst an..
ja hast recht mit der kasse.. also.. in anderen abteilungen ist vl. mehr zu tun.. aber mehr als post holen und ein paar zahlen eingeben tu ich eigentl. auch nicht.. schon recht fad.. ..und windfux.. von bezahlung kann man hier jawohl eher nicht sprechen.. aber wirkl. nicht.. gibt glaub ich keine ferialarbeit die schlechter bezahlt wird.. aber was solls.. geld ist geld und stinkt net :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |