![]() |
Probleme PMDG 737-700 Texture der TUIfly
Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Texture der TUIfly 737-700 D-AHXA der Homepage von der TUIfly. Ich habe sie downgeloaded und alles so gemacht wie beschrieben. Leider konnte ich das Flugzeug im Flusi nicht sehen. Zudem fiel mir auf, daß die Datei pmdg_700_fuse_t und die pmdg_700_fuse_L nicht dargestellt werden können, es heißt Bilddarstellung fehlgeschlagen. Hatte jemand schon mal dasslebe Problem? Weiß jemand Rat? Hab mich auch schon im Forum der TUIfly angemeldet, diese wird gerade gecheckt, da war schon mal ein ähnlicher Beitrag, der mir aber leider nicht weiterhalf. Alex |
Hallo
Ich weiß nicht, wie die Installation des Repaint´s gemacht werden soll. Aber versuche es mal so: Den Texture-Ordner der 737-700 kopieren und zu dem Namen der TUI-Bemalung umbenennen. Nun kopiere die Dateien aus dem Ordner der TUI-Bemalung in diesen neuen Ordner. Die Bearbeitung der Aircraft.cfg bleibt Dir logischerweise aber nicht erspart. ;) Der Darstellungsfehler sieht für mich nach einem falschen/fehlerhaften Format aus. Da kann dann nur der Autor helfen, wenn Du nicht gerade selbst anlegen willst/kannst. Gruß Dirk |
hallo Dirk,
danke dir, soweit habe ich das ja alles gemacht....nur scheint die darstellung nicht so zu klappen...wie gesagt, wenn ich mir die pmdg_700_fuse_t anschaue, dann heißt es bilddarstellung fehlgeschlagen. Bei anderen scheint es aber zu klappen mit dem download und der darstellung.... aber danke dir! Alex |
Es kann sein, dass das DXT3 Texturen sind, die kannst du dir nicht eibfach mit der Windows Bilddarstellung angucken!
|
Hallo Alex !
Es ist normal das Du nicht alles in der Bilddarstellung betrachten kannst.Ich hatte übrigens keine Probleme mit der Livery. Kann mir deine aber auch nicht erklären,wenn Du alles so gemacht hast wie mans machen sollte :-) Gruß Scott |
Re: Probleme PMDG 737-700 Texture der TUIfly
Zitat:
wo hast du den Download genau her würde ich auch dafür interresieren.. Danke Krähe08 |
tuifly-virtual.com unter flotte
|
Zitat:
Krähe08 sagt Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |