WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Protu 154M (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=218768)

SPOTTER 02.07.2007 00:18

Protu 154M
 
Hi Leute!

Gilt das manual der -B2 eigentlich auch für die -Mversion? Und gibt es von der -154M schon ne Vollversion? Gibt es auch ein deutsches manual für die tu?

Tut mir leid für die vielen fragen aber ich bin mir scícher ihr wisst die antorten darauf. Also danke schonmal.

Pipe 02.07.2007 01:19

Hi Spotter!

Das definitive Manual für die "M" gibt´s erst zusammen mit der finalen Version. Im grossen und ganzen kann man aber das Manual der "b2" weitgehend auf die "M" anwenden. Wenn´s dann doch mal Unterschiede gibt kannst Du bei uns im Forum unter -------> www.protu-154.com/forum um Rat fragen. Geht prompt und sogar auf Deutsch.

Art Vandalay hat ein deutsches Tutorial geschrieben um die grimmigsten Bauchschmerzen zu lindern, die bei deutschen Protu-Einsteigern sich so einstellen. Das kannst Du hier finden -------> http://projects.vandalay.org/tu154/p...quickstart.pdf

Also viel Spass!

Pipe
:)

SPOTTER 02.07.2007 14:14

Danke schön "Pipe". Das beantwortet schon mal die rsten fragen. Aber ist schon bekannt wann die finale version rauskommen wird??

Jackal 02.07.2007 15:50

Addon-Entwicklung ist mit so vielen Unwägbarkeiten versehen, auch bei uns gibt's keine Releasedates :-).
Ich kann erzählen, dass nur noch wenige Systeme fehlen. Letzte Woche kam der Pressurization Teil dazu, inkl. der Beschreibung für's Manual. Alles keine Dummy-Schalter, sondern funktionsfähig wie im original. Wenn man's nicht richtig bedient, gehen u.a. nach der Landung die Türen und Windschutzscheibe nicht so ohne weiteres auf.

Air Conditioning und ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, dann die Testphase der finalen Version und dann wird's releast !

Gruss
Michael


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag