![]() |
FSX startet nicht mehr nach Wilco Airbus Series vol 1 installation
Hallo zusammen
Da ich ein Anfänger in Sachen Linienflieger bin, brauche ich in den Flugzeugen nicht so eine grosse Systemtiefe und dachte desshalb, dass mir die Airbusserie Vol 1 genügen würde. Alles schön und gut, habe die Airbus Series Vol.1 installiert, dann die Liverys und danach das Update für die Boxed-Version. Nun startet der FSX nicht mehr. Läuft unter Vista 32bit und habe die angegebenen Berechtigungsänderungen gemacht. Hat jemand eine Idee?? Danke Marco |
Hallo,
ich hatte das selbe Problem mit der FS9 Version. Ich musste die vor dem Patch bereits installierten Liveries (bzw. Repaints) neu installieren. Danach startete der Flusi (FS9!) wieder. Vielleicht tritt dieses Problem auch im FSX auf. MfG Peter |
Hallo Peter
Ich hatte gestern den FSX komplett neu installiert. Mit SP1 etc. Heute Abend die Airbus Series Vol.1 wieder installiert (ohne Liveries). FSX startet. Flugzeuge funktionieren ohne Probleme. Danach das Update von Wilco installiert, keine Probleme. Dann fast alle Liveries installiert, FSX starten und jetzt!!! FSX startet nicht mehr!!!! :mad2: Will Wilco mich verarsch... :mad2: Das ist das letzte Produkt das ich von denen gekauft habe!! ich will nicht nochmals alles neu installiere :heul: :heul: Falls jemand noch ein Tipp hat? Werden alle Liveries in den Flugzeugbibliotheken in den Speicher geladen beim Start? Sind zu viele Liveries installiert.. ich könnt :heul: Gruss Marco EDIT: wenn FSX nicht weiter lädt sind noch 1230MB Arbeitsspeicher frei! Oder liegt es daran das die Liveries in der Aircraft.cfg zu unterst eingetragen werden? |
So, nächster Versuch! Die Aircraft.bak zu Aircraft.cfg ändern und die Aircraft.cfg zu Aircraft.bak. Nun sind wieder die Aircraft.cfg ohne Liveries aktiv. Ergebnis: FSX startet nicht!!
Wilco Airbus Series Vol.1 deinstalliert. FSX starten = FSX startet nicht!! :heul: :heul: :heul: |
Juhu, bald kommt Serie 2 :D SCNR ;)
Schau mal im Modules-Verzeichnis und verschiebe alles was auf Wilco deutet. Außerdem in der dll.xml (ist da wo deine FSX.CFG ist) schauen, ob da ein Wilcobus-Eintrag ist und den auf disable=True setzen (<Disabled>True</Disabled>). Oder den Eintrag gleich löschen (von <Launch.Addon> bis </Launch.Addon>, was eigentlich bei einer Deinstallation passieren sollte.. |
Hallo
Modules Ordner gibt es bei mir nicht :confused: In der dll.xml ist auch kein Wilco Eintrag mehr drinn! :heul: |
Benötigt der nicht FSUIPC?
Hm, seltsam, weil nun eigentlich nix mehr auf den Vogel verweisen dürfte. Sind unter Simobjects\Airplanes noch Überreste (Verzeichnisse)? Oder im FSX Hauptverzeichnis (feelthere)? Falls ja, löschen. Wäre vielleicht besser, wenn Du dich an Wilco wenden würdest. |
Was heißt denn FSX startet nicht mehr, generell das Hauptprogramm nicht mehr oder nur ein Flug mit einem dieser Airbusse?
Möglich das es unter Vista Probleme beim Installieren gibt und nicht alle Dateien oder diese unvollständig, installiert werden. Habe nämlich selber das Wilco Airbus Paket installiert (unter XP) und kann dieses Fehlverhalten nicht nachvollziehen. |
@mentos79
FSUICP habe ich installiert Es existiert keine Datei oder einträge mehr auf meinem Rechner Ich bin nun mit Wilco in Kontakt. Erste Antwort: Dear Customer, The answer to your question can be found on our website, Support page, or by downloading the latest patch or version available. Please have a look at it and let us know if you have any further request. VERY IMPORTANT : Note that our Flight Simulator X add-ons require FSX Service Pack 1 and VS2005 (more information can be found at http://www.fsinsider.com/downloads/P...vicePack1.aspx) Best regards, Wilco Publishing info@wilcopub.com http://www.wilcopub.com Leider habe ich das SP1 und VS2005 installiert. Habe es Wilco soeben mitgeteilt. @Seeadler FSX kommt nicht einmal zum Eröffnungsbildschirm! Doppelklick auf FSX-Verknüpfung, das blaue FSX Logo erscheint wie beim normalem Programmstart. Die Festplatte arbeitet, dann immer weniger und macht nichts mehr. |
Zitat:
Man konnte schon öfters in Foren lesen das FSUIPC Probleme mit Payware AddOn's macht z.B. den PMDG's und u.a. das daraus resultierende nicht starten vom FS. z.B. http://board.vacc-sag.org/15/20709/ ist zwar nicht FSX aber evt. liegt hier jetzt ein ähnliches Problem vor. Probier doch einfach mal ohne FSUIPC :idee: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |