![]() |
Caravelle mit VC?
Hallo,
eine Caravelle mit virtuellem Cockpit für den FS9 gibt es wohl nicht, oder? Gruß, egite |
|
Zitat:
|
Hallo Herar,
die gibt es nach meiner Meinung. Den Flieger Carv-Lan.zip habe ich von Fly Away Deutschland und das schöne Cockpit, das ich mir da eingebaut habe ist von AVSIM zu bekommen: hp_caravelle2.zip von Horst Paetzold. Von AVSIM gibt es auch eine Caravelle (se210_ibe.zip) in die man sich dieses Cockpit einbauen kann, doch die Carv-Lan startet, fliegt und landet sich m.E.besser. Gruß, egite |
Zitat:
http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search Gruss Jakov |
Zitat:
vielen, vielen Dank für Deinen wertvollen Tipp!:-) Für mich persönlich wichtig, weil ich viele Flüge damals mit der Caravelle hatte. |
Hi Egite,
tolles Panel, wie in den guten alten Zeiten, nochmals danke! Den Flieger, 11er nahm ich von Jakov, fliegt super, auch Dir danke! |
Hallo Herar,
ich bin zwischen 1960 und 62 auch oft von Berlin-Tegel mit der Caravelle nach Frankfurt geflogen. Für mich ist dieser Flieger einer der äußerlich schönsten, die je gebaut wurden. Gruß, egite |
Zitat:
Du hast recht, keine Frage! Allerdings, das böseste Erlebnis hatte ich mit einer Caravelle, am Weg nach Paris. Wir kamen in ein starkes Gewitter und die Maschine ging in einen Sturzflug nach unten, das muß man einmal erlebt haben, dachte schon das wäre mein Ende. |
Zitat:
Ich bin dabei den FSX nutzbar zu machen und habe so meine Probleme brauchbare Freeware Flugzeuge mit VC zu finden. Fixed Windows geht im FSX nicht mehr. Zitat:
Uwe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |