![]() |
Grub entfernen aber wie??
Hey Leute!
Ich habe Linux Suse 9.2 auf meinem Laptop installiert und brauche es aber nicht mehr! Die Frage ist: Wie bekomme ich den Grub weg, also was soll ich tun damit er gleich mit Windows bootet? Die Partition auf der Linux drauf ist kann man ja unter Windows löschen, aber dann gibt es keinen Grub und somit ist kein Booten möglich ==> Problem! Bitte um Hilfe! - Danke!! |
hi,
@"..eine schöne Sache für alle die Windoof brauchen.." wieso brauchst du Windows, hast ja MAC-Spielzeug und jetzt kennst dich mit Linux auch nicht aus? Besuche einen Kurs für BS. vorher denken und handeln! zuerst schimpfen und anschliessend BETTLEN das du wieder Windows verwenden darfst!! Platte formatieren. Allwissender.... |
Re: Grub entfernen aber wie??
Zitat:
@powerman, nochmal und du bekommst eine Pause zum Nachdenken |
danke!!
aber wo genau soll ich das eingeben, also wie komme ich genau zu dieser wiederherstellungskonsole? |
|
http://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu_entfernen
is zwar von ubuntu,aber die vorgehensweise wird wohl gleich sein,jedenfalls wird auch hier beschrieben wie du grub loswirst ohne windoof zu zertrümmern mfg Wilrott |
hi,
@ enjoy2 lies dir dir letzten "4" Fragen durch ,dann weißt wovon ich schreibe. Dieser USER verascht die Win-Gemeinde! der hat 3? BS auf seine Schleppi und kann mit keinen etwas anfangen! ganz Toll-> das hat @kluse1 geschrieben-> @"..eine schöne Sache für alle die Windoof brauchen.." http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=220339 |
Ich hab nicht drei Betriebssysteme aufm Laptop - Windows und Linux!
Wollt nur mal schauen wie Linux so ist, ich brauch es aber nicht - OK? Und weil ich finde das Windows auch nicht das beste ist möchte ich mir einen Mac zu legen - klar soweit? Ich möchte euch nicht veraschen, ich wollt nur ein bisschen Hilfe! Dafür ist das Forum ja auch da - immerhin heißt es Rat und Tat!! |
Re: Grub entfernen aber wie??
Zitat:
fdisk /mbr Schreibt den Masterbootrecord neu - dann ist der Spuk vorbei. Wie man Grub selbst uninstalliert habe ich auch noch nicht gefunden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |